Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Verdunstungslinie oder positiv?

Letzte Nachricht: 27. August 2013 um 20:37
M
mama24115
27.08.13 um 16:13

Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problemchen, und zwar hatte ich die letzten Tage so ein komisches Gefühl im Bauch, hin und wieder aufwallende Übelkeit, Schwindel und ganz extreme Brustschmerzen (u wenn man drückt auch ein wenig gelbliche-weiße Flüssigkeit raus) Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht genau wusste wann ich letzten Monat meine Periode hatte habe ich einen Test gemacht, dieser zeigte eine zweite Linie an, aber ich vermute das der Test ungültig war weil das Kontrollfenster total mit der rosa Farbe verzogen war.
Das war am Freitag. Dann habe ich am Samstag noch ein Test gemacht, und man konnte ganz leicht eine dunkle Linie erkennen. Ich dachte okay, ist eine Verdunstungslinie, warte einfach ab.
Ich bin dann aber am Montag hin und habe einen weiteren Test gekauft und habe ihn gemacht, diesmal war die zweite Linie aber viel deutlicher zu sehen, zwar muss man auch richtig gucken aber man sieht den Strich eindeutig.
Hatte das jemand schonmal?
Meine Periode sollte ich eigentlich heute bekommen( Habe dann doch etwas nachgedacht und es ist mir wieder eingefallen!)
Bis auf ein paar Bauchschmerzen und mehr Ausfluss kommt aber nicht!
Es ist mir leider nicht Möglich ein Foto zu machen da mein Handy in der Reperatur ist.
Danke für Antworten.

PS: ich habe schon eine Tochter, aber bei ihr hat der Test 4 Tage vor der Periode schon dick und fett Positiv angezeigt!

Mehr lesen

Anzeige
N
ngoc_12888275
27.08.13 um 20:37


Ich finde das hört sich eindeutig nach positiv an.
3 Test die 2 Striche haben... Warum da noch zweifeln??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige