Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie oder positiv?

Verdunstungslinie oder positiv?

22. September 2019 um 12:54 Letzte Antwort: 23. September 2019 um 17:27

Hallo, habe heute an es+11 getestet mit dem presence 10er von dm. Nach der angegebenen Zeit war nichts zu erkennen. Ein paar Stunden später jedoch eine zarte Linie.. habe jetzt öfter gelesen, dass es eine verdunstungslinie sein könnte oder halt Auch nicht .. bin verwirrt was meint ihr ? 

Mehr lesen

22. September 2019 um 21:15

Hey 😉 dein Bild ist leider arg verpixelt ich erkenne da gar nichts 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2019 um 7:48
In Antwort auf marcel_18628574

Hey 😉 dein Bild ist leider arg verpixelt ich erkenne da gar nichts 🤔

Nochmal ein neuer Versuch 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2019 um 7:58

Also wenn die zweite Linie erst ein paar Stunden später kam, sagt sie leider nichts mehr aus. Bist du denn schon überfällig? Ansonsten warte am besten noch bis NMT und teste dann mit Morgenurin, vielleicht mit einem digitalen, dann musst du nicht Striche raten. Ich wünsche dir alles gute 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2019 um 17:27

Man soll nach 10 Minuten nicht mehr drauf gucken. Weil ab da an ist es eine Verdunstunglinie. Müsste im beipackzettel stehen. 
Aber ich würde sagen, mach in 3in paar Tagen nochmal ein test, falls du deine Tage noch nicht bekommen solltest 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Cyclotest Schwangerschaftstest sicher?
Von: maja1245
neu
|
22. September 2019 um 18:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper