Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie oder evtl. Schwanger?

Verdunstungslinie oder evtl. Schwanger?

1. Februar 2017 um 11:55 Letzte Antwort: 13. März 2017 um 11:03

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und habe bereits einige Threads durchgelesen.
Zu mir. Meine Zyklen waren immer um die 29-31 Tage. Meine letzten beiden sogar nur 28. 
Jetzt bin ich gerade bei ZT 33 und hab nicht richtig das Gefühl das meine Mens kommt.
ich habe nun heute morgen einen Test gemacht auf dem eine ganz zarte rosa Linie zu sehen war. Ich erlebe gerade eine Wechselbad der Gefühle.
ist der Test positiv oder ist es eine VL.
habe einen 10er Test von Yes Ort No benutzt. Zur Kontrolle dann noch einen von eBay der weiß blieb.
ich stell mal ein Foto rein vllt könnt ihr das bewerten.
vielen lieben Dank im Voraus.

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 12:20

Oha!
das ist schwer einzuschätzen. Grade von den Yes or No Tests hört man nicht nur Gutes. Auch die günstigen Test von Ebay und Amazon haben keinen guten Ruf
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Frühtests von Rossmann und DM gemacht. 
Vielleicht besorgst du dir so einen und testest in 2-3 Tagen nochmal mit Morgenurin. Ich weiß, Abwarten ist schwer, aber das Ergebnis wird dann eindeutiger sein...
für einen Test von clearblue könnte es noch zu früh sein, weil die nicht ganz so empfindlich sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2017 um 15:04

Vielen Dank für deine rasche Antwort.
werde nachher mal in den DM fahren und nachrüsten. 
Komisch ist, dass diese Linie nach ca 5 min kam. Obwohl da stand nach 3 min Ergebnis ablesen, jedoch nicht nach 10 Minuten.
es ist unser 2 ÜZ, deswegen wäre das toll.
naja abwarten und Tee trinken und hibbeln XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2017 um 11:53

Ich drück dir fest d Daumen hast du nochmal getestet?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2017 um 12:47

Ist ja spannend hier - missphysio, hast du nochmal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2017 um 13:10

Ich bin so happy!!!!!! Hab jetzt am 14.2 einen Termin bei meiner FÄ! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2017 um 13:11
In Antwort auf missphysio2017

Ich bin so happy!!!!!! Hab jetzt am 14.2 einen Termin bei meiner FÄ! 

GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2017 um 14:08

Ja super. Herzlichen Glückwunsch freut mich 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2017 um 15:44

Freuen uns riesig! Danke für die Glückwünsche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2017 um 13:27
In Antwort auf 12mami03

Ja super. Herzlichen Glückwunsch freut mich 

Habe heute hell rosane Blutungen bekommen. War im KH. Im Blut war HCG. Die Ärztin meinte dass kann normal sein, muss nichts bedeuten.
ich befürchte einen Abgang. Was meint ihr? Sind total verunsichert und traurig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2017 um 13:51
In Antwort auf missphysio2017

Habe heute hell rosane Blutungen bekommen. War im KH. Im Blut war HCG. Die Ärztin meinte dass kann normal sein, muss nichts bedeuten.
ich befürchte einen Abgang. Was meint ihr? Sind total verunsichert und traurig....

HCG wert war 13,4.... sehr niedrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2017 um 7:09

Die Blutung ist geblieben. Ein neuer SST zeigt nun negativ an. Das wars. Eine kurze Freude. Es war ja erst unser 2. ÜZ, zumindest wissen wir, dass wir fruchtbar sind. 
Liebe Grüsse an Alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2017 um 11:55

missphysio <3 wie gehts dir?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2017 um 14:31
In Antwort auf prinzhessin2013

missphysio <3 wie gehts dir?

Gemischte Gefühle. Tut mir leid, dass ich so spät antworte. War heute bei der FA und ja es ist weg. Ich soll jetzt 1-2 Zyklen aussetzen um eine neue FG vorzubeugen. 2 Monate hibbelpause 😀😀😀
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2017 um 11:03

Sorry, das ich jetzt erst antworte... war so lange hier nicht :/

Das tut mir sehr leid, aber ein Zyklus hast du schon geschafft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram