Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie...ich bin verwirrt

Verdunstungslinie...ich bin verwirrt

23. Juni 2015 um 21:06

Hey ihr Lieben

Ich bin verwirrt. Heute müsste ich meine Tage bekommen und seit ca. 3 Tagen habe ich einen leicht positiven Schwangerschaftstest, leider immer erst wenn ich so ne halbe stunde bis Stunde drauf schaue. Am Anfang sieht man nur ein Strich und an den ersten zwei Tagen konnte man später auch nur erahnen. Heute morgen war er nach ca. 1 h positiv, das heißt man kann die zweite Linie zwar leicht aber sehr deutlich sehen, Kann das heißen das es geklappt hat? Ich merk nix von PMS also keine typischen Anzeichen das meine Tage kommen sollten. Bin nur die letzte Zeit sehr müde und mega ver"fressen"

LG

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 16:09

Jaaaaaa
laut Frauenarzt bin ich schwanger. Nur leider sieht man im Ultraschall außer meiner dicken Gebährmutterschleimhaut noch nix. Mein HCG wert liegt bei 378 meinst du das ist ein gutes Zeichen`? habe immer sehr lange zyklen von fast 38 Tagen. Ich bin soo ungeduldig und hab soooooo große Angst es zu verlieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Windei oder Eckenhocker? Das warten macht mich wahnsinnig ...
Von: xosi_12043236
neu
2. Juli 2015 um 14:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook