Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie ? Gibt es das ?

Verdunstungslinie ? Gibt es das ?

29. Oktober 2019 um 14:40 Letzte Antwort: 29. Oktober 2019 um 20:40

Hello,

ich habe eine Frage...und zwar habe ich heute morgen einen SST gemacht. Habe ihn dann zur Seite gelegt und nach 3-4 Minuten war er negativ. Somit habe ich ihn direkt in den Müll befördert. Eine halbe, Dreiviertelstunde später schaute ich nochmal nach..: warum auch immer ... und dann sah ich das hier. Die Linie war extrem schwach und nur am Tageslicht zu sehen...
ich weiß, das man die "ablesezeit" einhalten soll und das da steht, dass nach den 10 Minuten, das Ergebnis verfälscht sein kann, aber trotzdem bin ich super verunsichert, weil ich schon einiges in den Foren gelesen habe. 
ah und heute war ES+10 ! 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Test von Clear Blue ? Es ist der "ultrafrühtest".

danke für eure Hilfe 😏

Mehr lesen

29. Oktober 2019 um 20:40

Alles was du nach den 10 Min siehst, ist die Verdunstungslinie. War bei mir genau das gleiche. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club