Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie?

Verdunstungslinie?

9. August 2017 um 10:58 Letzte Antwort: 9. August 2017 um 11:58

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erst mal kurz zu mir: Ich war vor genau einem Jahr schwanger und musste das Kleine leider anfang der 6ten Woche gehen lassen nun hibbeln wir eben schon 12 monate aber abgesehen von gefühlten 1000 scheinschwangerschaften ist nichts passiert. :/ Hab mich schon durchchecken lassen, mein Freund auch... Anscheinend ist alles in Ordnung. Ende September haben wir nun einen Termin in der kiwu klinik. Jetzt bin ich nun bei es+8 und hab ziemlich starke ss Anzeichen. Aber anders wie beim ersten mal. Brustziehen seit es+3 und es wird immer mehr genauso wie das unterleibsziehen / leistenziehen und leichtes stechen im gebärmutterbereich. Irgendwie bin ich mir sicher dass es geklappt hat allerdings kann ich meinen Körper einfach nicht mehr einschätzen. Ich konnte es daher nicht lassen und hab heute einen frühtest von presense gemacht und siehe da ich seh da was aber eben nur minimal und ob der strich rosa ist kann ich auch nicht sagen... Bin so hin und her gerissen gefühlsmäßig... Ich versuch mal ein foto beizufügen allerdings war das echt schwer den "strich" überhaupt einigermaßen sichtbar zu fotografieren
Liebste Grüße
Sabrina

Mehr lesen

9. August 2017 um 11:10

Also ich sehe ganz leicht etwas aber verstehe deine Gefühlslage. Ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt ende der 10. woche.das ist einfach schrecklich.Leider musst du noch etwas warten bis zur Fälligkeit...ich drück die Daumen und hoffe das alles gut geht und du ein Wunder im Bauch und bald in den aem tragen wirst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2017 um 11:16

Ich sehe auch was ganz leichtes

Wann müsste den ansonsten der Drache kommen?

Mach in 2 Tagen nochmal ein Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2017 um 11:17

Ich seh da nichts....Meiner meinung nach ist der negativ....

Allerdings ist es+8 noch extrem früh, da muss noch kein test anschlagen...

alles gute und viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2017 um 11:21

Danke für die schnelle Antwort!
es tut mir so leid dass auch du so etwas erleben musstest. Niemand sollte so etwas durchmachen müssen. Ich hätte nie gedacht dass der verlust von einem kleinen pünktchen das schlimmste ist was mir bisher im Leben widerfahren konnte. Die ersten Monate waren so grausam. Vorallem weil es einfach monat für Monat nicht geklappt hat und man so wahnsinnig an sich selbst zweifelt. Ich wurde damals im malaysia schwanger und mach mir dauernd Vorwürfe. War es der schwere backpackerrucksack? Die kranken kätzchen die ich unbedingt auf dem arm nehmen musste oder der flug? Genau das macht mir gerade angst weil wir morgen wieder fliegen... Zwar nur nach Hamburg aber ich will auf keinen Fall etwas falsch machen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2017 um 11:25

Meine Tage müssten nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommen... Ich weiß dass es eigentlich zu früh ist aber es ist das erste Mal dass ich endlich wieder hoffen kann.... Und das ganze verdrängen und cool bleiben konnte ich bei der ersten Schwangerschaft wunderbar seitdem ist es aber leider nicht mehr möglich auch wenn ich gerne locker wär...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2017 um 11:33

Kann dich vollkommen verstehen, meine müssten am 18.8 kommen.

Wir probieren es seit über einem Jahr, mittlerweile sind wir in einer Kiwu Klinik in behandlung und ich habe das erste mal Hormone Bekommen und musste meinen Eisprung zwecks einer Spritze auslösen, also wusste ich wann der war Ich habe von alleine keine Eisprünge

Ich drücke dir die daumen, das es am ende auch Positiv ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2017 um 11:58

Danke dir! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es bald klappt und alles gut geht! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hibbeln trotz Studium 2017/18
Von: sarahmigl
neu
|
9. August 2017 um 8:10
Eisprung berechnen mit basaler Tempersturmessung
Von: louis20151
neu
|
9. August 2017 um 0:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook