Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie?

Verdunstungslinie?

23. Oktober 2015 um 7:34

Guten Morgen ihr Lieben,

Das ist aber auch immer ein Rätselraten mit diesen blöden Tests.
Mein Zyklus ist leider relativ unregelmäßig. Bin entweder ES+11 oder Es+14.
Da die Ovu's von Dienstag auf MIttwoch viel deutlicher geworden sind, habe ich gestern einen 25er Test von Testamed gewagt. Hatte nur kurz Zeit um drauf zu schauen. Danach wurde meine Kleine wach und bis wir dann so fertig waren war bestimmt ne gute halbe Stunde vergangen. Als ich dann drauf schaute war eine hauchdünne Linie zu sehen.
1. Bilde ich mir das alles nur ein oder seht ihr sie auch? ^^
2. Ist das eher eine Verdunstungslinie weil sie eben relativ dünn ist und ich erst so spät drauf geguckt habe?

Vielen vielen Dank im Voraus. Ihr würdet mich echt mit einer Antwort beruhigen

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 8:43

Bei mir ist es genau so zu sehen
Bist du nun schwanger ? Was kam raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Clearblue
Von: kati1949
neu
11. Dezember 2015 um 8:39
Kinderbücher zum Thema "Cousin/e" und "Großeltern"
Von: ngaire_12531459
neu
11. Dezember 2015 um 8:37
Erfahrungen mit Letrozol ! Wer ist schwanger geworden?
Von: bilhah_11914457
neu
11. Dezember 2015 um 6:27
Morgen bekomme ich vielleicht eine ausschabung
Von: nads881
neu
10. Dezember 2015 um 23:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest