Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie?!!!

Verdunstungslinie?!!!

26. Februar um 9:16 Letzte Antwort: 27. Februar um 5:44

Gibts es die VL wirklich? 
habe vor 3 Tagen ein Test gemacht und Negativ getestes habe es vergessen wegzuschmeißen. Ein Tag später wollte ich ihn entsorgen und es war diese Linie zusehen?? Also VL oder nicht? 

Mehr lesen

26. Februar um 9:55

Teste doch einfach nochmal.  Mittlerweile müsste er ja deutlich positiv sein . Viel Glück 

Gefällt mir
26. Februar um 10:06
In Antwort auf rabea88

habe vor 3 Tagen ein Test gemacht und Negativ getestes habe es vergessen wegzuschmeißen. Ein Tag später wollte ich ihn entsorgen und es war diese Linie zusehen?? Also VL oder nicht? 

Hey) Ja, die Linie zeigt sich wirklich. Aber frühzeitig würde ich nicht falsch hoffen. Versuch nochmal. Aber erst morgen mit Morgenurin. Dann mach noch ein Bild und melde dich)
Ganz viel Glück))))

Gefällt mir
26. Februar um 15:38
In Antwort auf rabea88

Ja, es gibt eine Verdunstunglinie wirklich)
Aber komisch, dass der Test gestern negativ war. Bist du sicher? Wie lange hast du auf den Strich gewartet?
Hast du am Morgen getestet?

Gefällt mir
26. Februar um 18:44
In Antwort auf rocha

Ja, es gibt eine Verdunstunglinie wirklich)
Aber komisch, dass der Test gestern negativ war. Bist du sicher? Wie lange hast du auf den Strich gewartet?
Hast du am Morgen getestet?

Es war aufjedenfall blütenweiß hab es einfach liegenlassen am Nächsten Tag war diese Linie dort😩 hab nicht mit morgenurin getestet 

Gefällt mir
26. Februar um 20:44
In Antwort auf rabea88

Hallo 
also ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie und ich habe schon bestimmt 30 SS-Tests gemacht. 
Meine einzige Verdunstungslinie die auch erst Blütenweiss war und Stunden später positiv ist jetzt in meinem Bauch .
Einen Tag nach der Verdunstungslinie ES+12 kam die Linie dann nach ca 5 min und ES+ 13 hab ich mich dann getraut den Digitalen zu machen und siehe da Schwanger .

Mach morgen früh mit Morgenurin nochmal einen. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!

Ich bin heute 6+5 und bete dafür das alles gut wird  Herzschlag war schonmal sichtbar!!  

Gefällt mir
27. Februar um 5:44

Hallo, 

ich stelle mir die gleiche Frage.
5 Tage vor NMT mit 20er getestet. 
Was meint ihr? 
Danke und viele Grüße 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers