Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

5. Mai 2019 um 17:51 Letzte Antwort: 6. Mai 2019 um 18:06

Hallo zusammen, 

ich weiss, dass es ein heikles Thema ist. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Letzten Monat war ein Test positiv. Ich habe dann trotzdem meine Periode bekommen  

mich habe mir eigentlich vorgenommen, nie mehr einen Frühtest zu machen aber naja... 

dientag soll meine Periode kommen. Ich hänge mal ein Bild an. Heute morgen und Mittag kam sofort eine Linie aber eben sehr schwach. Ich es eine Verdunstungslinie? Ich weiß ich kann nur abwarten .::

Mehr lesen

5. Mai 2019 um 21:46

Schubs 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2019 um 22:02
In Antwort auf anjas1988

Hallo zusammen, 

ich weiss, dass es ein heikles Thema ist. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Letzten Monat war ein Test positiv. Ich habe dann trotzdem meine Periode bekommen  

mich habe mir eigentlich vorgenommen, nie mehr einen Frühtest zu machen aber naja... 

dientag soll meine Periode kommen. Ich hänge mal ein Bild an. Heute morgen und Mittag kam sofort eine Linie aber eben sehr schwach. Ich es eine Verdunstungslinie? Ich weiß ich kann nur abwarten .::

Ich würde mal sagen, der Test ist positiv wenn die Linie sofort kam, wenn du in einer Woche einen Test machst ist die Linie stärker.
Also schonmal vorsichtigen Glückwunsch 

6. Mai 2019 um 9:44
In Antwort auf fimari

Ich würde mal sagen, der Test ist positiv wenn die Linie sofort kam, wenn du in einer Woche einen Test machst ist die Linie stärker.
Also schonmal vorsichtigen Glückwunsch 

Ich konnte natürlich nicht abwarten... jetzt bin ich noch verunsicherter 

6. Mai 2019 um 18:06
In Antwort auf anjas1988

Ich konnte natürlich nicht abwarten... jetzt bin ich noch verunsicherter 

Mhh, der Anfang vom zewiten Strich ist ja schön sichtbar!! Aber vielleicht ist der Test nicht richtig durchgeführt? Sowas hab ich zumindest noch nicht gesehen
Ich würde morgenfrüh mit Morgenurin noch einen machen und darauf achten, ihn nicht zu lange einzutauchen.
Die Daumen sind gedrückt

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook