Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie, Bluttest.. Hilfe

Verdunstungslinie, Bluttest.. Hilfe

20. Mai 2011 um 16:43 Letzte Antwort: 20. Mai 2011 um 17:41

hallo mädels.

hab ende jänner meine kleinen jungen bekommen. und nun wieder angst schwanger zu sein.

hab zwei frühtests an zwei verschiedenen tagen gemacht.. ich dummerchen hab nicht gleich drauf geguckt und auf beiden tests war nach einiger zeit (ein paar stunden) ein zweiter streifen. der vom früheren tag fast nicht zu erkennen und der am nächsten tag etwas deutlicher (mein mann sah den zweiten strich auch). hab leider innerhalb der 3 minuten nicht drauf geguckt.. ich weis also nicht ob die streifen gleich da waren od. nicht..

war also beim FA.. bluttest (laut sprechstundenhilfe) ist gott sei dank negativ.

nun bin ich nur verunsichert wegen den blöden zweiten streifen.. wieso ist die eine verdunstungslinie stärker als die andere??

aber einem negativen bluttest kann man ja wohl vertrauen.. od. kann die SS so früh sein das der bluttest auch noch negativ ist??

sorry für die doofe fragerei ..
lg

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 17:41


Der Bluttest ist eindeutiger als ein SS-Test mit Urin. Kannst dich, denke ich, bestimmt drauf verlassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest