Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie bei Pregnafix Frühtest üblich ?

Verdunstungslinie bei Pregnafix Frühtest üblich ?

16. Juli um 9:10

Hallo zusammen also ich beginne mal , wir basteln an unserm ersten Baby .. mein Eisprung ist bei Zyklusdauer von 25-26 Tagen immer schon an ZT 10 oder 11 .. diesmal wars an Tag 10 (6.7.) an ES+ 8 hatte ich mega Unterleibsziehen und nachmittags für ein paar Minuten eines dunkelbraunen Ausfluss .. ich habe normalerweise keine Zwischenblutungen ?! gestern an ES + 9 hat mich die Neugierde gepackt.. ich weiß, viel zu früh jetzt sehe ich eine Art Verdunstungslinie ? sind die typisch für die Pregnafix Frühtests ?

Mehr lesen

16. Juli um 9:11
In Antwort auf tina078

Hallo zusammen  also ich beginne mal , wir basteln an unserm ersten Baby .. mein Eisprung ist bei Zyklusdauer von 25-26 Tagen immer schon an ZT 10 oder 11 .. diesmal wars an Tag 10 (6.7.) an ES+ 8 hatte ich mega Unterleibsziehen und nachmittags für ein paar Minuten eines dunkelbraunen Ausfluss .. ich habe normalerweise keine Zwischenblutungen ?! gestern an ES + 9 hat mich die Neugierde gepackt.. ich weiß, viel zu früh  jetzt sehe ich eine Art Verdunstungslinie ? sind die typisch für die Pregnafix Frühtests ?

noch ein Bild 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 9:14

sind das typische VL ?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weißer Ausfluss, dann 2 Tage leichte blutung
Von: user18136
neu
15. Juli um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!