Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie bei Clearblue Plus?

Verdunstungslinie bei Clearblue Plus?

14. Januar 2010 um 23:10

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, ob der Clearblue Plus eine VL hat.

Habe heute 1 Tag vor NMT gemessen. Leicht hellblaue Linie zu sehen, genauso breit wie Kontrolllinie, nur ganz ganz hell. Ich muss sie nicht gegen das Licht halten und auch im dunkleren Teil des Zimmers kann ich sie sehen.

Habe dazu noch einen von One-Step gemacht, der war aber negativ.

Hoffe, es weiß jemand Rat.

LG

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 23:16

Vergessen...
was ich noch vergessen habe zu erwähnen.

Der Hauch von Linie kam schon innerhalb der ersten 5 Minuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest