Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Verdunstungslinie am sst?

Letzte Nachricht: 14. November 2011 um 13:22
I
iliane_11970957
14.11.11 um 12:27

Hallo,

Hab eben einen sst gemacht und hab nach 10-15 min nochmal drauf geguckt und da war eine linie zu sehen! Man konnte sie gut erkennen aber noch nicht so deutlich wie die kontroll linie!

Könnte das auch eine verdunstungslinie sein?

Lg kitty

Mehr lesen

E
esin_12341964
14.11.11 um 12:39

...
hmm das ist immer schwer zu sagen manchmal braucht die linie paar min. bis sie kommt...

aber wenn du in der zwischenzeit gar nicht hingeguggt hast ist des schwer...

hast du nicht noch einen test daheim?
meistens sin VL grau und ss linien rosa, aber es gibt auch rosane VL aber eher selten..

am besten wird es sein, dass du noch einen test machst.

lg

Gefällt mir

A
an_12771864
14.11.11 um 12:40

Hast du ein
Bild?
Es kann eine VL sein, muss jedoch nicht. Kommt immer drauf an, was f. Ein test es ist und soo

Gefällt mir

I
iliane_11970957
14.11.11 um 12:43


Hab nur nen handy da kann ich kein bild online stellen!

Habe so billig streifen one step oder wie die heissen! Hab auch noch ein paar!
Mache dann wohl morgen früh mal einen! Oder nachher!

Ich bin vielleicht aufgeregt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
veva_12697821
14.11.11 um 12:49


Mach noch einen und schau genau, wann der Strich kommt. NACH 10 Minuten sind die ONE STEPS ungültig!

Gefällt mir

I
iliane_11970957
14.11.11 um 13:22


Auf dem test von gestern ist immer noch kein strich und heute schon! Ich warte bis morgen früh! Sicher ist sicher!
hab die prolamed sensitiv!

Kennt die jemand?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige