Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdorbene milch getrunken

Verdorbene milch getrunken

15. November 2010 um 13:25

hallo ihr mit-schwangeren!
bin in der 18. ssw-woche und habe gestern einen milchkaffee mit schon lang abgelaufener milch getrunken, (erst im nachhinein gesehen) und daraufhin brutale bauchschmerzen und durchfall bekommen. weiß jemand von euch, ob dies dem baby geschadtet ahben kann, bzw., ob e sirgendwelche fiesen bakterien oder so abbekommt?

Mehr lesen

15. November 2010 um 18:05

Hey
Da sie verdorben war, heißt es ja, dass Bakterien drin waren. Aufpassen musst du wegen Salmonellen, guck am besten, ob dein Durchfall noch lange anhält. Aufpassen musst du wegen deiner Flüssigkeitszufuhr, trink viel, das ist bei Durchfall in der ss ganz wichtig!
Wenn es nicht besser wird, würde ich zum FA und gucken lassen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 18:25

Hey

Ich denke nicht, dass das so schlimm war.
Trink einfach viel und iss normal weiter.
Ich mein hey, andere machen aus verdorbener Milch selbst Joghurt - und die leben ja auch alle noch

Wärens Eier oder so gewesen würde ich mir da schon sorgen machen, aber bei Milch.... ja mei... Der Körper "schmeißt es raus" und dann ist wieder gut

15. November 2010 um 23:30
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
Da sie verdorben war, heißt es ja, dass Bakterien drin waren. Aufpassen musst du wegen Salmonellen, guck am besten, ob dein Durchfall noch lange anhält. Aufpassen musst du wegen deiner Flüssigkeitszufuhr, trink viel, das ist bei Durchfall in der ss ganz wichtig!
Wenn es nicht besser wird, würde ich zum FA und gucken lassen.

Liebe Grüße

Danke
Ja, gottseidank hat sich alles nach einer Stunde wieder beruhigt gehabt. Aber man macht sich immer gleich so Sorgen, ob was zum Kind durch gerutscht ist. Frauenarzt meint, dass wenn die Milch erhitzt war, keine Probleme auftreten können.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook