Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdammt komisches Gefühl...

Verdammt komisches Gefühl...

8. Juni 2012 um 21:27

Hallo,
ich habe seit ende Mai ein stechen in der Seite als wenn jemand mit dem Messer in meinem Bauch stechen würde...
Waren das schon Senkwehen??
Ja seit Mo habe ich nunein extremes ziehen im Unterleib, kommt manchmal jede Stunde und manchmal habe ich meine Ruhe....
wenn ich so sitze, dann drückt das Köpfchen so sehr nach unten das ist der Wahnsinn...
Ob es bald los geht?
Ich habe ständig das gefühl ich müsste mich darüber informieren
Könntet Ihr mir vielleicht mit eurem Erfahrungen weiterhelfen?
Wäre total lieb
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
36+2

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 22:17


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 23:04


Dachte mir könnte jemand weiter helfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 23:49

Das hatte ich gestern
aber das extreme auf nabelhöhe an der seite was hat das zu bedeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 7:48


los gehts sicher noch nicht, hihi
habe auch seit 2.5 wochen wehen und nichs tut sich. bei mir warens senkwehen, denn hinterher kag er viel tiefer im becken...

ich machs jetzt einfach so: ich ignoriere diese wehen. habe immer mal wieder welche. wenns tatsächlich losgeht, werde ich es schon merken

und das mit dem druck nach unten kenn ich. habe ich seit der 34. und da lag er noch ncihtmal tief.... die letzten wochen sind einfach ätzend!

halte durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 8:08


Es könnten schon Senkwehen oder Übungswehen sein. Aber das muss nicht heißen, dass es bald losgeht . Bei meinem Großen hatte ich das 5 Wochen lang und letztlich wurde bei 41+2 eingeleitet .
Jetzt bin ich 35+4 und habe seit einer Woche wieder Senkwehen. Ich mache mir wenig Hoffnung, dass es bald losgeht .

Aber wer weiß? Jeder Körper ist anders. Mach dich einfach nicht verrückt, genieße die letzten Wochen/Tage, so gut es geht und gönn dir was Schönes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 23:22
In Antwort auf sima_984172


Es könnten schon Senkwehen oder Übungswehen sein. Aber das muss nicht heißen, dass es bald losgeht . Bei meinem Großen hatte ich das 5 Wochen lang und letztlich wurde bei 41+2 eingeleitet .
Jetzt bin ich 35+4 und habe seit einer Woche wieder Senkwehen. Ich mache mir wenig Hoffnung, dass es bald losgeht .

Aber wer weiß? Jeder Körper ist anders. Mach dich einfach nicht verrückt, genieße die letzten Wochen/Tage, so gut es geht und gönn dir was Schönes!

Wenn...
...man doch nur die zeit geniessen könnte...
der zeit finde ich es einfach nur noch ätzend...
kann mich nicht richtig bewegen, bin ständig müde, ständige toilettengänge... und senkwehen.
währe echt froh wenns vorbei wäre.
morgen gehts wieder zum fa, naja malschauen ich platz bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 23:23
In Antwort auf lani_12315821


los gehts sicher noch nicht, hihi
habe auch seit 2.5 wochen wehen und nichs tut sich. bei mir warens senkwehen, denn hinterher kag er viel tiefer im becken...

ich machs jetzt einfach so: ich ignoriere diese wehen. habe immer mal wieder welche. wenns tatsächlich losgeht, werde ich es schon merken

und das mit dem druck nach unten kenn ich. habe ich seit der 34. und da lag er noch ncihtmal tief.... die letzten wochen sind einfach ätzend!

halte durch

Ok
du hasst ein wunderschönes 3D bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 23:47

Ach
und noch ne frage;
egal auf welchen infoseiten ich mein et wissen möchte, laut dem tag meiner letzten regel, 05.10.2011 kommt immer wieder 11.07. raus ABER meine FÄ laut tabellen und berechnungen angeblich et 21.07. ich versteh die welt nicht mehr was soll ich nun glauben,denn wenn ich ab dem 21.07.überfällig wäre,dann wäre ich ja rein biologisch 10 tage überfällig und der klene hätte schon längst gehohlt werden müssen...
auf was soll ich jetzt höhren und was ist wenn ich über den 11.07. hinaus komme? keiner konnte mir bis lang eine antwort geben...so in der art nehms so hin wie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram