Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdacht Schwanger...

Verdacht Schwanger...

21. Mai 2018 um 3:26 Letzte Antwort: 21. Mai 2018 um 13:34

Also wo fange ich.. Ich war schon 2-3 mal im vergangen halben Jahr beim Frauenarzt weil es hätte sein können das ich schwanger bin aber diesmal ist es so als könnte ich es spüren.

Jetzt vor zwei Wochen Dienstag ungefähr, habe ich so ein komisches gefühl. Ich war auf einmal in einem richtigen Gefühlschaos, habe mich unwohl gefühlt, war launisch, mega schnell müde und ausgelaugt. Aber ich habe mir erstmals nichts dabei gedacht. Daraufhin ist mir seid letztee Woche Montag (als ich morgens wach geworden bin) fast durch gehend schlecht, habe mich die ersten paar Tage auch paar mal übergeben. Jetzt ist es immer nur noch ein Aufstoßen. Mein Geschmack hat sich mega verändert. (Ich saß Mittwochs mit Schoko-Eiern und ketchup auf dem Sofa und habe es genossen ^^) Ach, ich habe jetzt auch seid paar Tagen immer mal wieder verstopfungen und blähungen . zwischenzeitlich habe ich so ein leichtes bis mittel.starkes ziehen im Unterbauch/ unterleib, so als wären es Blitze 😅 Dazu habe ich stärkeren ausfluss und tut mir leid wenn ich das so sagen, heute hatte ich so ein so richtig festes, dehnbares Weißes Glibberzeug am Toiletten Papier gesehen. Sowas hatte ich nie! Ich spüre irgendwie das was ist, bin mir aber unsicher.
So. Das Problem ist, ich hatte Montags einen Test gemacht, der war Positiv und Mittwochs noch einen gemacht. Der war negativ. Die Frauenärztin sagte man könnte nichts sehen weshalb ich nächste Woche noch mal kommen solle. Was auch komisch ist, sie sagte mir schon vor ca. 4 Wochen meine Gebärmutterschleimhaut wäre komplett aufgebaut und sie sagt auch diese Woche, meine Periode hätte schon längst kommen müssen. Ich hatte zwar bis anfang diesen Jahren 1 und halb Jahre nicht meine Periode aus welchen Gründen auch immer aber da war nie meine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut oder sonst irgendwas.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben 😅 Wie war eure Erfahrung oder habt ihr mal sowas mit bekommen?


Lg



 

Mehr lesen

21. Mai 2018 um 8:44

Hatte auchich schon darüber nachgedacht aber eigentlich war ich die 2-3 mal nur beim Frauenarzt weil das Kondom gerissen ist. Ich habe eigentlich auch noch keinen Kinderwunsch. Wäre zurzeit unpassend. 

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2018 um 12:25

Ja, haben uns auch schon neue geholt. Eine abtreibung käme garnicht in Frage. Es wäre zwar gerade unpassend aber das ist kein Grund für mich das abzutreiben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2018 um 13:34

Ich werde jetzt mal mehr darauf achten. Meine Fruchtbaren Tage kenne ich leider nicht da ich einen sehr unterschiedlichen Zyklus habe.
Danke für deine Tipps.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Überfällig
Von: nadinetraum
neu
|
20. Mai 2018 um 20:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen