Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Verdacht auf symphyse antworten gesucht

Verdacht auf symphyse antworten gesucht

12. Juli 2014 um 14:27 Letzte Antwort: 12. Juli 2014 um 14:28

Hallo wie oben schon beschrieben habe ich den verdacht auf Symphyse da ich seit der 8 ssw schmerzen in der leiste und schambein habe hatte das der hebbi gesagt das ich da sxhmerzen habe sie meinte wir warten nochmal ein bisschen sollte es jedoch schlimmer werden sollte ich bescheid sagen da wusste ich noch nicht das es diese Symphyse überhaupt gibt ( google hats ausgepuckt) ich denke das sie noch nicht aisgesprochen gehabt weil sie sich noch sicher war nun ja seit 1 1/2 wochen werden diese schmerzen von tag zu tag schlimmer heute ist es extrem wollte schon ins KH fahren aber da ich eingebtlich nicht wegen pups hin fahren möchte obwohl ich schon 3 FG hatte da die bei uns immer KH so kommen naja sollte was nicht in ordnung sein kommen blutungen ect deshalb weiß ich nicht ob ich nicht doch lieber fahren sollte da doe schmerzen ( schambein & leiste ) und der druck nach unten so stark sind das es bis in die knie ziehen ganz zu schweigen von den oberschenkeln meine frage ist an euch würdet ihr ins KH fahren oder bis montag warten ubd Zum FA fahren

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 14:28

Vergessen
bin jetzt in der 13 ssw laut FA 14 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers