Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdacht auf Schwangerschaft

Verdacht auf Schwangerschaft

28. Juni 2017 um 18:26

Hallo ich habe ein Problem
Ich habe meine frsuenärztin gesagt das ich komische Symptome habe ich denke das es von Pille kam.
darauf hin sollte ich die 3 Monate durch nehmen und ich bin grade bei der 2. Film Tablette ich habe aber tierische Bauchschmerzen stuhlgänge immer wd unterschiedlich Schwindel Gefühle ausflüsse und habe das Gefühl das irgendwas in mir ist .. nur ich kann es nicht wissen ich brauche einen Rat. 
Ich werde auch nachts so oft wach und Speichel ist extrem viel ich trinke auch viel habe oft Kopf Schmerzen sind das Anzeichen? Ich bitte um Hilfe 

Mehr lesen

28. Juni 2017 um 22:08

Anzeichen für einen Hormon chaos...

hab ich dich richtig verstanden: deine ärztin hat dir empfohlen die pille 3 monate durch zunehmen, weil du komische Anzeichen hattest? hör ich zum ersten mal 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram