Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdacht auf Nierenvergiftung...

Verdacht auf Nierenvergiftung...

21. Dezember 2007 um 11:09

Hey Mädels!
Mensch, jetzt war ich echt lange nicht mehr hier, es hat sich so viel getan, und ich hatte leider wegen des Umzugs einen Monat lang kein Internet und bin mittlerweile in der 32. SSW! Also gehts so langsam in den Endspurt...
Zuerst hatten wir Angst, dass mit Kenzas Harnleiter was nicht in Ordnung ist, ich wurde zu nem Spezialisten geschickt, der meinte dann aber Gott sei Dank keine Kontrolle notwendig, es handelt sich nur um eine Erweiterung der Gallenblase, und kein Grund zur Beunruhigung, alles okay, die kleine ist lebhaft und super entwickelt.
Und jetzt meinte meine Ärztin ich hätte vil Eiweiß im Körper, und es bestehe der Verdacht auf eine Nierenvergiftung, ich solle meinen Blutdruck weiter beobachten. Ich hatte nie Probleme damit, nur seit ich schanger bin ist er eben etwas gestiegen. Ich messe fast täglich, und der Wert ist scharf an der Grenze, ich hab letztlich schon 158/86 gehabt, nun gestern war er wieder bei 132/76, schwankt also immer etwas, und ich warte jetzt erst mal, bevor ich gelich ins Krankenhaus renne.
Meine Mutter hatte das damals mit mir auch. Es wäre zu gefährlich gewesen mich dann normal zur Welt zu bringen, sie hatte dann nen Notkaiserschnitt, jede Wehe wäre zu belastend für das Baby, also mich gewesen, und hätte den Blutdruck noch in die Höhe getrieben...
Gehts jemandem hier wie mir? Ich hab so Angst vor einem Kaiserschnitt, und möchte so gerne eine normale Geburt haben! Meint ihr, da besteht noch eine Chance? Außerdem käme PDA niemals für mich in Frage, und dann finde ich es ein bisschen traurig, dass ich dann meine Kleine nicht mal direkt sehen und hören kann wenn sie rauskommt...
Würde mich über eure Antworten freuen

Faizah (31+4)

Mehr lesen

22. Dezember 2007 um 12:27

Ach mensch...
kennt sich niemand mit Schwnagerschaftsvergiftung aus und mag mir schreiben? Komisch, sonst gibts doch hier zu allem und jedem Statements! Schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 13:02
In Antwort auf abena_11904963

Ach mensch...
kennt sich niemand mit Schwnagerschaftsvergiftung aus und mag mir schreiben? Komisch, sonst gibts doch hier zu allem und jedem Statements! Schade...

...
...nebenbei mal hochschieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen