Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdacht auf nicht intakte ss

Verdacht auf nicht intakte ss

22. März 2013 um 13:56

Hallo Liebe Mamis &nd werdene Mamas

Ich habe total Angst, das ich eine Bauchhölen SS haben könnte. Mein Fa hat mir sehr Angst gemacht mit seinem Verdacht.

am 17.02 war letzter Tag der Mens, habe letzte Woche Donnerstag ss test gemacht -positiv.
Jetzt am Dienstag war ich bei meinem Frauenarzt US untersuchung-
''eiblutung der Gebärmutter? aber gut aufgebaute schleimhaut der gebärmutter''- er hat nichts weiter sehen können, so gleich blut abgenommen ob hcg erhöt ist.
gestern anruf bekommen-bluttest auch positiv..
und heute sollte ich wieder kommen.. wieder US Untersuchung-Alles so geblieben wie am Dienstag.. er sagte es sehe merkwürdig aus.. fragte mich wieder wie am dienstag ob ich blutungen hatte. (hatte ich nicht) und ob ich kreislaufprobleme hätte oder große schmerzen auch das verneinte ich... er schaute sich alles genau an und sagte mir das er sich nicht sicher sei ob das eine intakte ss sei..es könnte eine bauchhölen oder eileiter ss sein! er sagte sollten größere schmerzen blutungen oder kreislaufprobleme auftauchen sofort ins kh !!
WAS? ich bin total verwirrt..

Ich habe ganz normale Anzeichen, leichte bis heftige übelkeisattakent, brust schmerzen, hungerattaken, leichtes ziehen im unterleib und seeeehr launisch

Ich bin einfach total am ende es ist ein wunschkind..
ich und mein freund haben uns so gefreut als es hieß schwanger.. und nun sowas ...
ich hatte vor ca. einem jahr eine endometriose kann das ein auslöser für eine NICHT aktive ss sein?

Ich möchte sogern dieses Baby und das gesund.. wenn ich jetzt eine bauch oder eiliter ss hätte müsste ich wieder eine bauchspiegelung machen lassen , so wie vor einem jahr wegen der endo und ich hatte damit wirklich sehr zu kämpfen.... heute abend bekomme ich die blutwerte von heute, ich hoffe das sich der hcg spiegel verdoppelt hat

ich würde mich auf erfahrungen von euch freuen! traurige grüße Steffi

Mehr lesen

23. März 2013 um 13:30

....
Mir geht es ganz genauso hatte am 16.2. meine letzte periode und letzte woche nach langem kampf endlich einen positiven Test.
Zufällig hatte ich am selben tag noch einen termin beim arzt ultraschall war noch nichts zu sehen also noch zum bluttest und in 11/2 wochen wieder kommen.
Gestern war es wieder soweit bmuttest vom letzten mal war ziemlich niedrig am ultraschall nichts zu sehen( wobei es doch auch noch sehr früh ist) also nochmal blut entnehmen. Eine stunde später der anruf das wohl der hcg wert zu wenig gestiegen ist.
Bin total fertig.
Was kam bei deinem 2.test raus?
Ich muss jetzt amdienstag nochmal hin

Gefällt mir

23. März 2013 um 23:40
In Antwort auf herzenswunsch78

....
Mir geht es ganz genauso hatte am 16.2. meine letzte periode und letzte woche nach langem kampf endlich einen positiven Test.
Zufällig hatte ich am selben tag noch einen termin beim arzt ultraschall war noch nichts zu sehen also noch zum bluttest und in 11/2 wochen wieder kommen.
Gestern war es wieder soweit bmuttest vom letzten mal war ziemlich niedrig am ultraschall nichts zu sehen( wobei es doch auch noch sehr früh ist) also nochmal blut entnehmen. Eine stunde später der anruf das wohl der hcg wert zu wenig gestiegen ist.
Bin total fertig.
Was kam bei deinem 2.test raus?
Ich muss jetzt amdienstag nochmal hin

Hallo
Und danke für die antwort..
Ohje das heißt das die warscheinlichkeit auf eine intakte ss sehr gering ist oder? ( *fühl dich gedrückt*
Ja also bei mir hatte er gesagt das der hcg wert ganz normal gestiegen ist..und das er vielleicht durch die einblutung die ihm so beschäftigt hatte einfach die fruchthülle nicht gesehen hat.. hmm ich muss montag auch wieder hin wird dann wieder blut abgenommen und US gemacht hoffe das diesmal was zu sehen ist ich druecke dir jedenfall die daumen das alles gut verläuft fuer dich!! Liebe grueße steffi

Gefällt mir

24. März 2013 um 11:57
In Antwort auf stefaniew10

Hallo
Und danke für die antwort..
Ohje das heißt das die warscheinlichkeit auf eine intakte ss sehr gering ist oder? ( *fühl dich gedrückt*
Ja also bei mir hatte er gesagt das der hcg wert ganz normal gestiegen ist..und das er vielleicht durch die einblutung die ihm so beschäftigt hatte einfach die fruchthülle nicht gesehen hat.. hmm ich muss montag auch wieder hin wird dann wieder blut abgenommen und US gemacht hoffe das diesmal was zu sehen ist ich druecke dir jedenfall die daumen das alles gut verläuft fuer dich!! Liebe grueße steffi

Danke
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Es tut echt verdammt weh vorallem fühlt man sich so ungerecht behandelt.... Überall laufen Schwangere Frauen rum.
Bei mir ist es dann ja schon das3.mal das kann doch nicht sein.
Einmal habe ich sogar das Herz schon schlagen gehört
Halte mich mal auf dem laufenden was bei dir morgen raus kommt... ich denk ganz fest an dich.
Liebe Grüsse katja

Gefällt mir

24. März 2013 um 15:02
In Antwort auf herzenswunsch78

Danke
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Es tut echt verdammt weh vorallem fühlt man sich so ungerecht behandelt.... Überall laufen Schwangere Frauen rum.
Bei mir ist es dann ja schon das3.mal das kann doch nicht sein.
Einmal habe ich sogar das Herz schon schlagen gehört
Halte mich mal auf dem laufenden was bei dir morgen raus kommt... ich denk ganz fest an dich.
Liebe Grüsse katja

Oh nein
3 mal schon ? Oh gott, du tust mir total leid
*ganz fest drück* kann man da nicht irgendwas gegen machen ? Kann doch nicht sein, vielleicht lässt du dich mal richtig untersuchen im kh. Oder eine andere möglichkeit ist die künstliche befruchtung?! Ich mein wenn man 3 inaktive ss hinter sich hat kann man sicher auch mit der krankenkasse besprechen zwecks kostenübernahne, rede doch mal mit deinem fa darüber. Jaklar kann dich gerne informieren was morgen rauskommt! Hoffe das alles gut geht , habe bisschn angst! *in die arme nehm*
Liebe grüße steffi

Gefällt mir

24. März 2013 um 16:33

....
Na ja zwei mal habe ich es bis zur 8.Woche ja geschafft. Bin mittlerweile in einer Kiwu Praxis und bis auf die Schildrüse iSt alles ok mit mir...

Gefällt mir

25. März 2013 um 17:30

Ich bin am ende!
Heute war ich wieder beim Frauenarzt, ich war total hibbelig weil ich nicht wusste was nun ist..
bei der Us untersuchung hat man endlich eine fruchthülle gesehen, leider aber kein fötus, aber mein fa beruhigte mich und sagte in einer woche sieht man das kleine vielleicht schon. ich war überglücklich schon etwas zu sehen und hatte tränen in den augen!

Stunden später...

ich rief vor ca. 15 min beim fa an und informierte mich nach den blutwerten... er musste mir leider sagen das der hcg wert kaum gestiegen ist... und hat mich drauf hingewiesen wenn blutungen kommen oder andere beschwerden ins kh und wenn sich bis Mittwoch nichts geändert hat müssen sie mich ausschaben (( ich bin so am ende ... womit habe ich das verdient? was mache ich falsch? ich habe vernünftig gegessen gesund gegessen trotz übelkeit... warum? ich habe so angst ich will mein baby nicht verlieren (

traurige grüße

Gefällt mir

25. März 2013 um 17:56

Mensch....das tut mir wahnsinnig leid.
Ich weiss wie du dich fühlst habe das jaauch schon 2mal mitgemacht....ausschabung!!!
Beim ersten mal habe ich sogar das Herz schon gehört.
Kann Dich absolut verstehen das du im moment meinst die ganze Welt ist gegen dich.
Ich drück dich ganz fest
Habe heute sp fest an sich gedacht

Gefällt mir

26. März 2013 um 13:48

Heul...
Heul....jetzt ist es auch bei mir amtlich meineBlutwert sind eine Katastrophe.
Weisst eindeutig auf eine nichtintakte schwangerschaft hin.
WARUM.... Ich könnte kotzen. Bin so wütend und traurig zu gleich.
Wie geht es dir heute?

Gefällt mir

28. März 2013 um 18:54

Hallo.....
Wo bist du wie geht es Dir???
Bitte melde dich doch mal....

Gefällt mir

29. März 2013 um 21:09
In Antwort auf herzenswunsch78

Hallo.....
Wo bist du wie geht es Dir???
Bitte melde dich doch mal....

...
Oh scheiße, das tut mir soo unendlich leid für Dich große!
Das is ja soo mies eh tut mir leid, ich viel zu tun wegen den feiertagen..
Was wird jetzt weiter unternommen ? Ach maus fühle Dich ganz fest in den arm genommen!! Ich erzähle dir lieber erstmal nicht was bei mir rausgekommen ist.. Will dich damit nicht erdrücken!! Melde dich Bitte ja !!

Ganz liebe grüße steffi


Ps. Bei Den letzten blutwerten Hatte sich mein frauenarzt geiirt.. war doch ein normaler anstieg .

Gefällt mir

30. März 2013 um 14:40
In Antwort auf stefaniew10

...
Oh scheiße, das tut mir soo unendlich leid für Dich große!
Das is ja soo mies eh tut mir leid, ich viel zu tun wegen den feiertagen..
Was wird jetzt weiter unternommen ? Ach maus fühle Dich ganz fest in den arm genommen!! Ich erzähle dir lieber erstmal nicht was bei mir rausgekommen ist.. Will dich damit nicht erdrücken!! Melde dich Bitte ja !!

Ganz liebe grüße steffi


Ps. Bei Den letzten blutwerten Hatte sich mein frauenarzt geiirt.. war doch ein normaler anstieg .

Und????
Ist sozusagen alles gut bei Dir?
Würde mich freuen reicht doch wenn es eine Pechnudel gibt.
Was war denn jetzt genau bei dir????
Ich muss am Dienstag wieder zur Blutentnahme warum auch immer.....

Gefällt mir

1. April 2013 um 19:46
In Antwort auf herzenswunsch78

Und????
Ist sozusagen alles gut bei Dir?
Würde mich freuen reicht doch wenn es eine Pechnudel gibt.
Was war denn jetzt genau bei dir????
Ich muss am Dienstag wieder zur Blutentnahme warum auch immer.....

....
Hey, also bei mir beim letzten mal alles ok.. man hat sogar schon ein punkt in der fruchtHülle gesehen.. ich muss dienstag auch wieder hin.. da sieht man vielleicht auch schon das herzchen klopfen... sonst wie gehts dir soweit ? mir eigentlich gut nur diese Übelkeit ist echt nervig :'( aber soll ja ein gutes zeichen sein... informiere mich mal was morgen bei dir rauskommt ja?

ganz liebe grüße steffi :3

Gefällt mir

5. April 2013 um 15:24
In Antwort auf herzenswunsch78

....
Mir geht es ganz genauso hatte am 16.2. meine letzte periode und letzte woche nach langem kampf endlich einen positiven Test.
Zufällig hatte ich am selben tag noch einen termin beim arzt ultraschall war noch nichts zu sehen also noch zum bluttest und in 11/2 wochen wieder kommen.
Gestern war es wieder soweit bmuttest vom letzten mal war ziemlich niedrig am ultraschall nichts zu sehen( wobei es doch auch noch sehr früh ist) also nochmal blut entnehmen. Eine stunde später der anruf das wohl der hcg wert zu wenig gestiegen ist.
Bin total fertig.
Was kam bei deinem 2.test raus?
Ich muss jetzt amdienstag nochmal hin

???
Hey Katja , wie geht es dir ? bitte melde dich doch! ich mache mir sehr große Sorgen !

Liebe grüße Steffi.

Gefällt mir

5. April 2013 um 17:41

...
Hallo Steffi
Soweit alles gut bei mir. Eileiterschwangerschaft kann wohl ausheschlossen werden aber verloren habe ich es trotzdem
Habe seit gestern Blutungen.
Montag soll ich wieder zum Arzt er will mich mochmal auf den Kopf stellen.... Keine Ahnung was er noch machen will hab doch schon alles durch.
Und bei dir? Hoffentlich alles gut!!!!

Gefällt mir

8. April 2013 um 18:44
In Antwort auf herzenswunsch78

...
Hallo Steffi
Soweit alles gut bei mir. Eileiterschwangerschaft kann wohl ausheschlossen werden aber verloren habe ich es trotzdem
Habe seit gestern Blutungen.
Montag soll ich wieder zum Arzt er will mich mochmal auf den Kopf stellen.... Keine Ahnung was er noch machen will hab doch schon alles durch.
Und bei dir? Hoffentlich alles gut!!!!

Du Arme,
du tust mir leid also stehts fest das du es verloren hast ja ?
weil viele schwangere haben blutungen das muss nicht immer fehlgeburt heißen !!

Ja bei mir bis jetzt alles gut weiterhin, mein Frauenarzt hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben doch Dienstag hat das kleine Herzchen gepocht und ich durfte mein 1. Foto mitnehmen
nächste Woche Dienstag muss ich wieder hin und wenn da alles jut ist, bekomme ich meinen Mutterpass

Liebe grüße:
Steffi

Gefällt mir

17. April 2013 um 15:16

Geht mir auch so
Hallo Steffi,

mir ergeht es momentan genau so, wie dir damals. Mich würde interessieren, wie es bei dir ausgegangen ist. Ich habe erst am Freitag meinen nächsten Termin und bin psychisch total fertig. LG

Gefällt mir

17. April 2013 um 17:06

Hallo steffi
Na wie war es gestern beim Arzt??? Alles gut?
Bist du jetzt schon stolze Mutterpassbesitzerin?
Hoffe dir geht es gut....
Sonnige Grüsse katja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen