Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verbote beim stillen

Verbote beim stillen

5. Oktober 2012 um 7:09

Guten morgen!

Ich möchte nach der geburt stilen. Es gibt doch Lebensmitel, die man dabei nicht essen sollte. Da sie Blähungen beim Kind verursachen. Welche sind das?


Grüsse

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 8:02

Huhu
Ausprobieren!!
Klar blähen alle Kohlartige Dinge,was aber nicht heisst,dass es deinem Baby nicht gut tut!!
Ich konnte knoblauch etc. Essen,wiederum keine Dinge mit Glutamat etc!!
Stillen und probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 9:03

Alles in maßen!!
Hey ich kann dazu nur sagen du darfst alles essen was du willst! Alles in maßen is gesund! Ein zwei gläßer O saft sind ok ein pack am Tag zu viel!!
Wie die anderen schon sagen einfach ausprobieren und die LM die du verträgst, verträgt dein Kind meistens auch!! Sonst könnten Frauen in den fernen Ländern ja niemals stillen!! Du darfst auch Kaffee trinken das halt am besten nach dem stillen!!
Verboten sind: Pfefferminztee und alles mit Salbei!!! (wirkt abstillend)
Volllkornprodukte wie mit viel Vitamin B steigern die Milchproduktion!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen