Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verblasste Linie

Verblasste Linie

13. September um 5:48 Letzte Antwort: 14. September um 17:54

Hallo, 
Hab gerade einen Test gemacht er war eindeutig Positiv hab auch die leuten tage einen anderen gemacht der ebenfalls positiv war. Wolte jezt Gewissheit haben und einen "vernünftigem sst machen weil ich nur so billig Dinger daheim hatte. Der von Clear Blue war Positiv auch die ganzen 10 Minuten wo man das Ergebnis ablesen soll (danach soll man nichts mehr ablesen eigentlich) danach is es ganz langsam verblasst und etz sieht man nichts mehr bin ich jezt schwanger oder nich? Es is Sonntag und ich bekomme niergend einen her. Bin aber 4 Tage überfällig und hab trotzdem das Gefühl das ich meine Tage bekomme seit 5 Tagen. Kann mir jemand helfen? 

Mehr lesen

13. September um 12:48

Also wenn du 3 positive Tests hattest, dann wirst du wohl schwanger sein. Weil das ist doch sehr unwahrscheinlich, dass die tests falsch positiv waren. Bist du denn schon überfällig? 

Gefällt mir
14. September um 17:54
In Antwort auf user42572083

Hallo, 
Hab gerade einen Test gemacht er war eindeutig Positiv hab auch die leuten tage einen anderen gemacht der ebenfalls positiv war. Wolte jezt Gewissheit haben und einen "vernünftigem sst machen weil ich nur so billig Dinger daheim hatte. Der von Clear Blue war Positiv auch die ganzen 10 Minuten wo man das Ergebnis ablesen soll (danach soll man nichts mehr ablesen eigentlich) danach is es ganz langsam verblasst und etz sieht man nichts mehr bin ich jezt schwanger oder nich? Es is Sonntag und ich bekomme niergend einen her. Bin aber 4 Tage überfällig und hab trotzdem das Gefühl das ich meine Tage bekomme seit 5 Tagen. Kann mir jemand helfen? 

Hö..??

du hast 3 positive Tests... natürlich bist du schwanger!

Es gibt keine falsch positiven, wenn man sie in der richtigen Zeit abliest.  Oder extreeeeem selten. Du hast aber 3 positive. Entweder messen sie das Schwangerschaftshormon oder nicht..

Mache einen Termin beim FA.

Glückwunsch!

Gefällt mir