In Antwort auf beat_985667
Hm
Man kann die Medis bei einem weiteren Versuch weiter nehmen. Klar ist das ärgerlich! Ich meine...ich weiß worum es geht!!! Trotz alledem kostet die restliche Behandlung auch Geld. Aber idr sind es doch die Gleichen Medis wie bei ner ICSI
Ich bin seit Jahren hier im Forum und hab wie oft schon gelesen das Paare X IUI gemacht haben und am Ende doch ne ICSI draus geworden ist. Da frag ich mich halt warum solche Kiwu Kliniken so oft eine IUI machen? Wenn man dann schon ne ICSI braucht weil die Schwimmer noch nicht mal mehr für ne IVF ausreichen! Deswegen meinte ich, daß es fair ist! Verstehste? Klar ist man dann enttäuscht und man hat ja eh schlechte Nerven wenn man schon so einen Schritt gehen muss!
Enttäuscht
Hallo Tanja und Skala!
Man kann es auslegen wie man will . Die Ärztin selbst fand es fair es mir jetzt zu sagen. wir haben jetzt in einer andre Klinik gewechselt. Dort wollen sie sich ein komplett neues eigenes Bild verschaffen! Ich finde es einfach sehr unprofessionell von einer Ärztin gesagt zu bekommen "gehen sie nach Hause,sammeln das Geld zusammen und kommen wieder her, denn ohne ICSI wird es NIEMALS was werden ..sorry das es wohl kein schönes Wochenende wird" ich bin sehr enttäuscht darüber und hoffe das es in der neuen Klinik besser wird.
Gefällt mir