Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verantwortungslose Eltern

Verantwortungslose Eltern

3. Juli 2011 um 19:57

Guten abend ihr lieben

Ich weiß nicht aber ich muss mich gerade extrem aufregen. Ich war gerade an der tanke um mir ein Eis zu holen (blöder Heißhunger). Auf jeden Fall kommt mir ein ehemaliger bekannter entgegen. Er war mit einem tempo unterwegs gewesen dass für Ne Ortschaft definitiv zu viel war. Und seine beiden Kinder (4 und 2)?! Toben vorne auf dem Beifahrersitz herum. Ich war nur noch schockiert wie verantwortungslos man sein kann.

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 19:59


fällt einem eigentlich nix zu ein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeichen oder evtl doch pms?
Von: linnia_12931447
neu
22. Juni 2014 um 14:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram