Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Veränderter urin?

Veränderter urin?

8. Mai 2007 um 17:35 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 2:50

hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand hier am anfang der schwangerschaft eine veränderung des urins festgestellt hat.Also ob ich schwanger bin weiss ich noch nicht.Ich hatte am 26.02 eine fehlgeburt.Mein urin ist richtig stark gelb und er riecht auch stärker hatte das schon mal jemand?freue mich über alle antworten.danke

lg

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 18:29

Das kommt wenn...
..du zu wenig trinkst!Ganz simpel.Also mehr trinken dann ändert sich das sofort (:

lg shin 30ssw

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 2:50
In Antwort auf sahar_12958934

Das kommt wenn...
..du zu wenig trinkst!Ganz simpel.Also mehr trinken dann ändert sich das sofort (:

lg shin 30ssw

Also hat das nichts
mit einer schwangerschaft zu tun? weil davor war es auch nicht so und da habe ich auch nicht mehr getrunken.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers