Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Veränderte Tätowierungen in der SS

Veränderte Tätowierungen in der SS

24. Dezember 2011 um 11:04 Letzte Antwort: 25. Dezember 2011 um 20:45

Hi, mich würde mal so Interessieren was mit den tattoos in der SS wird. . also die die in der Bauchgegend bzw Hüfte usw. sind.... wie sehen die nach der SS aus? wieder am richtigen platz? oder "verrutscht- durch hautüberdehnung" Was wenn SS-Streifen dazukommen usw...

Würde mich einfach mal Interessieren ob man die Tattos retten kann !?

Mehr lesen

24. Dezember 2011 um 14:02

Gute Frage
Ich bin auch weiträumig tätowiert und bis jetzt dehnt sich alles schön mit. Motiv ist ein wenig "erweitert" und hat ein- zwei Streifen dazu bekommen. Aber noch ist es nett anzusehen. Hoffe, dass kann ich in den nächsten 15 ssw auch noch sagen.

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 14:49

Also
Ich hab ne Lotusblume am Bauch sehr weit unten bei meinen Zwillingen ist sie riesig gworden ,aber sind nur ein paar kleine risse drin kaum sichtbar .hoffe das es nach dieser ss immer noch so ist

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 15:32

Ich
hab eins im dekotee aber das is noch schön
meint ihr das bleibt so?
meine brüste sind schon von 75b uf 80c gewacgsen
kann ich mein pircing noch drin lassen im bauch

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 16:02

Meine
Haben sich gar nicht verändert habe eines beim bauch in der gegend der leiste und eines auf der brust

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 16:36


selbst dran schuld wenn man sich ein tattoo stechen lässt

dummheit straft das leben

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 18:03


das gar nich dumm
was soll das denn, alle gleich dumm anmachen

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 20:48
In Antwort auf hanne_12718311


selbst dran schuld wenn man sich ein tattoo stechen lässt

dummheit straft das leben


Und so ein unqualifizierter Kommentar an Weihnachten....

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 22:21
In Antwort auf an0N_1206734899z


Und so ein unqualifizierter Kommentar an Weihnachten....


meinst du mich?

Gefällt mir
25. Dezember 2011 um 8:35
In Antwort auf rica_12057603


meinst du mich?

Neee
ich mag es einfach nicht, wenn Menschen andere verurteilen ohne sich nur einen Ticken mit denen auseinander zu setzen.

Und Tätowierungen mit Dummheit gleichzusetzen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Gefällt mir
25. Dezember 2011 um 20:45

Huhu
ich habe ne blume am bauch (siehe profil bild) die ist a nich mehr so schön wie damals und b total gerissen, werde sie nach dieser ss neu machen lassen! aber das ist bei jedem anders! und meine blume macht auch gerade die 2 ss mit
lg mida mit ben an der hand babygirl inside (30ssw) und nem stern im herzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest