Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Veränderte menstruation nach eileiterschwangerschaft?

Veränderte menstruation nach eileiterschwangerschaft?

2. Oktober 2015 um 0:34

Hallo,
Vielleicht ist es euch ja ähnlich ergangen?
Vor einem Jahr hatte ich eine eileiterschwangerschaft. Sie wurde leider sehr spät erkannt und nachdem der linke Eileiter schon geplatzt ist, wurde er per Laparoskopie
wieder hergestellt. Es wurde keine Ausschabung vorgenommen und ob der Eileiter/Gebärmutter gespült wurde weiß ich nicht. Am Linken Eierstock wurde eine Zyste entfernt und am rechten Eierstock wurde eine große eingeblutete Zyste entfernt ..

Körperlich habe ich dass alles recht gut weggesteckt, von der Psyche möchte ich lieber nicht reden..
Meine Periode begann dann wieder regelmäßig. Aber seit dem dauert sie nur noch 3-4 Tage und davon ist die Blutung an nur 1-2tage leicht stärker. Früher hatte ich immer genau 7 tage mittel bis sehr starke Blutungen. Nur die Schmerzen sind die gleichen geblieben Meine Frauenärztin sagt dass alles ok ist und kann mir die Gründe für diese Veränderungen aber auch nicht wirklich erklären.
Meine Frauenärztin hat nach der Bauchspiegelung zwei Myome gefunden 0,5 und 1cm an der Gebärmutter, sie sind inzwischen etwas gewachsen aber Sie meint es ist noch nicht so schlimm. Inzwischen ist ein Jahr vergangen und heute habe ich wieder meine 3tägige Periode bekommen, aber dieses Mal komplett ohne Schmerzen???!!! Und ich bin definitiv auch nicht schwanger!!
Ich weiß ihr könnt mir unmöglich meine Fragen beantworten aber hat sich eure Periode auch so stark verändert seit der eileiterschwangerschaft ?

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 1:15

Periode
Hallo... Hatte bis jetzt 3 Elss und seitdem hat sich bei mir einiges verändert. Die periode ist viel stärker und seid der 3. Elss habe ich viel stärkere schmerzen. Kann mir auch nicht erklären wieso es sich so verändert hat. Mein Zyklus an sich hat sich komplett geändert. Mal bekomm ich meine Periode immer einen tag früher und mal genau im 28 Tage Rhythmus. Lg

Gefällt mir

24. Oktober 2015 um 23:48

War/ist bei mir auch so
Meine Periode hat sich danach auch sehr stark verändert...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen