Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vena cava syndrom..

Vena cava syndrom..

28. September 2008 um 12:36

Hallo,

ich bin jetzt 34 woche, habt ihr eigentlich das problem das euch schelcht wird auf dem rücken?
Ist das nur auf dem rücken oder kann das rechts auch passieren?
Trau mich gar nimmer mich anders zu legen als nach links, hab immer angst das ich dann kollabiere.
lg

Hannah 34 woche

Mehr lesen

28. September 2008 um 12:58

Hm
also ich hab das auch- aber rechts kann ich trotzdem ganz gut liegen...schlimm wäre es, wenn ich das nicht önnte....durch das ganze links- geliege hab ich nämlich schon total die schmerzen in hüfte und rücken bekommen und bin froh dass ich mich auch noch anders hinlegen kann. man sollte in dem moment zwar auf der linken seite liegen- aber wenn man schläft dreht man sich doch auch bei mir ist e mit der zeit auch besser geworden muss ich sagen. vor ein paar wochen konnte ich auch nicht mal richtig sitzen, alles drückte auf die vene. jetzt kann ich ab und an sogar mal wieder für kurze zeit auf dem rücken liegen.
mein kleiner hat bis vor kurzem noch in BEL gelegen, denke es wird damit zusammen hängen dass es mir besser geht.
probiere es vllt mal kurz aus, mir hat die rechte seitenlage nix getan...

lg

engelchen mit babyboy inside 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 13:02
In Antwort auf senga_12775604

Hm
also ich hab das auch- aber rechts kann ich trotzdem ganz gut liegen...schlimm wäre es, wenn ich das nicht önnte....durch das ganze links- geliege hab ich nämlich schon total die schmerzen in hüfte und rücken bekommen und bin froh dass ich mich auch noch anders hinlegen kann. man sollte in dem moment zwar auf der linken seite liegen- aber wenn man schläft dreht man sich doch auch bei mir ist e mit der zeit auch besser geworden muss ich sagen. vor ein paar wochen konnte ich auch nicht mal richtig sitzen, alles drückte auf die vene. jetzt kann ich ab und an sogar mal wieder für kurze zeit auf dem rücken liegen.
mein kleiner hat bis vor kurzem noch in BEL gelegen, denke es wird damit zusammen hängen dass es mir besser geht.
probiere es vllt mal kurz aus, mir hat die rechte seitenlage nix getan...

lg

engelchen mit babyboy inside 34ssw

Hallo...
ist dir dann richtig übel geworden, auch im sitzen? oh gott...
Ich hab da echt bissl panik davor, doof gell?

28. September 2008 um 15:37

Hallo Hannah
Ich hab das auch! manchmal werde ich mitten in der nacht wach weil mir sooo wahnsinnig schwindelig ist!
Rechts links Rücken sowieso!!!!
Ich muss dann immer starkerhöht mit dem Oberkörper liegen, dann gehts.
Ist ein ekeliges Gefühl!!!!

Hoffe sonst gehts dir gut!

Liebe Grüße!!!

Eva 31.SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen