Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Velafee - schmerzen

Velafee - schmerzen

26. Juli 2012 um 22:07

Hallo zusammen,
ich nehme seit 14 Tagen die Velafee. Hatte vorher die Valette ca. 9 Jahre genommen. Seit dem, hab ich richtige Brustschmerzen. Da ich im Urlaub war, hab ich die einfach durchgenommen. (Also Valette zu Ende und gleich am nächsten Tag mit Velafee angefangen). Die Valette hat ich auch 1-2 mal über 2 monate durchgenommen ohne probleme. Seit heute kamen üble schmerzen im unterleib noch dazu. Laut packungsbeilage ist das eine normale nebenwirkung aber dass ist richtig übel!!! Muss ich mir da gedanken machen? Kommt es vielleicht auch nur davon weil ich sie durchgenommen hab? Blöd ist nur, dass ich mir die gleich für 6 Monate habe verschreiben lassen. Nimmt die apotheke die aich zurück? Aber wenn es doch die gleichen Wirkstoffe wie die Valette hat, kann es doch eigentlich gar nicht sein, dass ich jetzt solche schmerzen hab oder?
LG

Mehr lesen

6. August 2012 um 8:58

Velafee
Es ist unwahrscheinlich, dass die Beschwerden durch die Pille kommen. Wie Du richtig feststellst, ist in beiden Pillen das gleiche in der gleichen Dosis enthalten. Auch Velafee kann man durchgehend einnehmen.
Wenn die Beschwerden nicht besser werden, rate ich Dir, zu Deinem Frauenarzt zu gehen und ihn um Rat zu fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook