Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vatertag ist doch echt nervig

Vatertag ist doch echt nervig

13. Mai 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 13. Mai 2010 um 22:47

ich finde den vatertag/herrentag wirklich nervig..mein freund ist seid heut mittag unterwegs und nervt mich irgendwie schon. wie gehts euch?

lg mandy mit jakob inside 32 ssw

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 20:00


mach mal nix, ich musste grade meinen stockbesoffenen freund abholen, der konnte nicht mal mehr gehen geschweige denn stehen... kumpels mussten mitkommen, ihn die treppe hochschleppen und ins bett legen... der wird morgen was zu hören kriegen, aber hallo!

er hat seit monaten nichts mehr getrunken, anscheinend hat er sich etwas überschätzt...

MÄNNER!!!

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 20:37


ja männer ... man man

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 20:39


MÄNNER, meiner ist grad auf tour, und so jede halbe std kommt eine sms "schatz ich bin nicht voll und komm gleich heim" das geht schon seit sechs uhr so, aber süß.

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 20:46

HAHA noch
gleich kommen nur noch anrufe, shatz ick lib dich und kumm gleich lalalalalala. lg

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 20:48

Ja..
vor n paar stunden hat er mir auch noch geschrieben, dass er noch nicht betrunken ist und alles in bester ordnung ist... kann sich aber anscheinend schnell ändern

naja und von männer erziehen halt ich nicht viel, er ist so wie er ist, und das war jetzt auch das erste mal dass sowas vor kam.. klar werd ich ihm morgen was erzählen, er kann ruhig wissen dass ichs scheisse finde, aber er ist immerhin alt genug um zu wissen was er tut.

dieses jahr konnte er sich ja nochmal austoben, nächstes jahr ist er papa... dann will ich ihn aber nicht mehr abholen müssen wenn er stockbesoffen ist

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 20:50
In Antwort auf reene_12237672

Ja..
vor n paar stunden hat er mir auch noch geschrieben, dass er noch nicht betrunken ist und alles in bester ordnung ist... kann sich aber anscheinend schnell ändern

naja und von männer erziehen halt ich nicht viel, er ist so wie er ist, und das war jetzt auch das erste mal dass sowas vor kam.. klar werd ich ihm morgen was erzählen, er kann ruhig wissen dass ichs scheisse finde, aber er ist immerhin alt genug um zu wissen was er tut.

dieses jahr konnte er sich ja nochmal austoben, nächstes jahr ist er papa... dann will ich ihn aber nicht mehr abholen müssen wenn er stockbesoffen ist


die letzte sms von meinem freund war auch noch: "ich liebe dich!"

ABER!! ich weiß, dass mein freund NIEMALS freiwillig interpunktionen in sms verwenden würde und dass er gerne mal seine freunde sms schreiben lässt wenn ers nicht mehr kann... so ein alter trickser...

kurz dadrauf kam dann der anruf von seinem kumpel, ich solle ihn doch bitte abholen kommen

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 21:24


Mein Freund ist seid heute früh um halb 10 unterwegs mit seinem Kumpel
und das schlimme ist ich hab ihn gestern noch angemotzt weil ich finde er könnte wirklich mehr Verständnis dafür haben das ich momentan nicht sooo super aussehe aber irgendwie will er das nicht ganz begreifen....
und jetzt isser weg und er wollte morgen vllt zu mir kommen, aber ich weiß nun nicht ob ja oder nein...hab ihm vor einer halben Stunde eine SMS geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.....ich tiiiiiiiiiiiick bald aus..... (ich zieh gerade um und da brauch ich seine Hilfe zum aufbauen der Möbel...außerdem würd ich gern mal persönlich über die Sache von gestern reden )

Sry wenn ich gleich so viel schreibe...ich find Männertag einfach total doof

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 21:30

Ich finde...
... vatertag rockt. Hab nix dagegen, dass mein Freund da unterwegs ist. Ich finde das steht ihm gerade jetzt, als werdendem Vater zu.
von daher: soll er mal machen

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 22:02


woow mein Freund hat mir geantwortet per Sms...allerdings bin ich genau so schlau wie vorher...er hat geschrieben er versucht morgen zu kommen und dann hatter irgendwas geschrieben das ich gaaaaarnicht verstehe...man der muss besoffen sein wie ... ich mach mir so Sorgen....

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 22:13


meiner hat sich schon gestern voll laufen lassen.ich find das ja auch gar nicht so schlimm wenn er sich dann auch den nächsten tag frei nimmt ,ist ja klar nach einem kasten bier zu zweit.und wenn er was am nächsten tag vor hat,wie zb meiner mutter kisten schleppen und umräumen helfen im geschäft für geld,dann säuft man entweder etwas weniger oder man geht trotzdem arbeiten.meine devise.aber ganz entschieden nicht seine und wehe ich sag dann das wort zuverläslichkeit.einglück versteht er sich so extrem gut mit meiner mutter,sie reden gemeinsam über ihre pfürze und sonstiges.aber eigentlich bin ich ja froh darüber da er so ist wie er ist nur ich hab grad selber so bock auf bier und mir ging es heute selber nicht so gut und bin trotzdem arbeiten gegangen

nehmt den männern den alohol weg

Gefällt mir
13. Mai 2010 um 22:47

Oojeee....
bin froh das meiner nicht so ist...

der ist brav arbeiten... war gerad noch zuhause haben uns zusammen einen film angeschaut und etwas leckeres gegessen...

also ich würde den glaube ich umbringen, wenn der mir besoffen angetanzt wäre... hahaha... weil ich das zurzeit gar nicht riechen kann... hahahaha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers