Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vaterschaftsurlaub in der Ausbildung???

Vaterschaftsurlaub in der Ausbildung???

30. Mai 2011 um 10:15 Letzte Antwort: 2. Juni 2011 um 9:28

Hallo ihr Lieben....
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...
Mein Freund ist nun im letzten Jahr seiner Ausbildung und im August soll unser Baby zur Welt kommen.......
Nun zur Frage stehen ihm die 2 monate Vatersschaftsurlaub zu oder nicht? Ich blick da solangsam nicht mehr durch, vlt kennt sich ja jemand aus?
LG Maya

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 23:57


niemand hier der etwas weiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2011 um 7:48

Guten morgen
Also mein Mann ist auch im letzten Jahr in seiner Ausbildung, die schriftliche Prüfung hat er bereits abgelegt und die mündliche wird mitte Juli sein. Am Dienstag soll unser Zwerg auf die Welt kommen und ab diesem Zeitpunkt ist mein Mann dann bis zum 01.08 in seinen Vätermonaten. Soweit ich weiss müssen die jedem Mann gewährt werden, auch in der Ausbildung. Aber 100% sicher bin ich nicht ganz

Liebe Grüsse MrsFuchs mit Zwerg, KS-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2011 um 9:28


bei pro familia war ich jetzt schon 3 mal.... leider kennt sich die dame dort anscheinend auch nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook