Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vaterschaftsurlaub

Vaterschaftsurlaub

29. Januar 2009 um 11:49

hey ihr lieben,
hab mal ne frage kann man auch in der ausbildung vaterschaftsurlaub nehmen? oder geht das nur beim normalen arbeitsvertrag?
lg sunny 36+5

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 12:48

Ich denke ja,
denn was sollen die Azubis denn sonst machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 12:51

Hi!
Das geht, aber ihr müsst nachfragen wegen der weiteren Laufzeit des Vertrages, ob Prüfungen dazwischen liegen und ob man die Ausbildungsinhalte nachholen kann. Evtl. muss man dann den Vertrag verlängern.

LG Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 19:10


okay danke dann fragen wir mal bei seinem arbeitgeber nach...vllt kann er ja die zeit weiter den 1tag in der woche zur schule gehen damit er die prüfung nicht später machen muss,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club