Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Vaterschaftstest während der Schwangerschaft

22. Dezember 2007 um 21:29 Letzte Antwort: 22. Dezember 2007 um 22:45

Ich habe zwar schon einen anderen Thread eröffnet und auch ein paar gute Tipps bekommen (Danke nochmal!) aber ich habe gelesen, man kann auch während der Schwangerschaft einen Test durchführen lassen. Denn nachdem, was ich gerade berechnet habe, wäre es ausgeschlossen, dass mein freund der vater des kindes ist. Aber bin mir mit dem Zyklus halt nicht ganz sicher. Da ich eigentlich aber definitiv gegen Abtreibung bin, möchte ich es vorher ganz genau wissen...

Kann mir denn niemand wie so etwas geht und wo?

Oder wie ich es errechnen kann obwohl ich nicht genau weiß, wann ich meine letzte Periode hatte?

Bitte... Bin echt am Ende... Grad nach dieser Feststellung...

Mehr lesen

22. Dezember 2007 um 21:37

So.. und jez ma gaanz tief durchatmen
du hast ja wohl in den letzen 10 minuten kein test gemacht? also weist du immernoch nicht sicher ob es so ist.
tests können zwar früh gemacht werden, allerdings bekommt man solche ergebnisse NIE UND NIMMER vor der 12. woche. damit du nicht deshalb abtreibst.
also ich sag mal so: wenn man bei einer fruchtwasseruntersuchung o.ä. die gene des kindes auf stoffwechselkrankheiten untersucht, hat man ja eh die dna und könnte theoretisch einen vaterschaftstest machen. nur die frage ist:
ob das in deutschland praktisch möglich ist.

ich wünsch dir alles alles gute
und wenn du mich fragst solltest du mit deinem freund reden (hab ja auch den letzten thread gelesen), denn sonst wirst du nicht mehr froh. das macht dich doch kaputt sonst.
und wenn er so brutal ist, dass du echt angst vor ihm hast.. uff.. ja dann scheint er eh nciht der richtige zu sein

liebe grüße
charlie

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 21:40
In Antwort auf

So.. und jez ma gaanz tief durchatmen
du hast ja wohl in den letzen 10 minuten kein test gemacht? also weist du immernoch nicht sicher ob es so ist.
tests können zwar früh gemacht werden, allerdings bekommt man solche ergebnisse NIE UND NIMMER vor der 12. woche. damit du nicht deshalb abtreibst.
also ich sag mal so: wenn man bei einer fruchtwasseruntersuchung o.ä. die gene des kindes auf stoffwechselkrankheiten untersucht, hat man ja eh die dna und könnte theoretisch einen vaterschaftstest machen. nur die frage ist:
ob das in deutschland praktisch möglich ist.

ich wünsch dir alles alles gute
und wenn du mich fragst solltest du mit deinem freund reden (hab ja auch den letzten thread gelesen), denn sonst wirst du nicht mehr froh. das macht dich doch kaputt sonst.
und wenn er so brutal ist, dass du echt angst vor ihm hast.. uff.. ja dann scheint er eh nciht der richtige zu sein

liebe grüße
charlie

Nee
also umbringen oder schlagen wird er mich nicht... Aber er wird mich definitiv verlassen und nie wieder mit mir reden. zumal er den Typ auch kennt und der Typ hat seit nem Jahr eine Freundin... Alles total kompliziert... ich kann es ihm auf keinen Fall sagen!

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 21:45
In Antwort auf

Nee
also umbringen oder schlagen wird er mich nicht... Aber er wird mich definitiv verlassen und nie wieder mit mir reden. zumal er den Typ auch kennt und der Typ hat seit nem Jahr eine Freundin... Alles total kompliziert... ich kann es ihm auf keinen Fall sagen!

Mmh
musst du ihm sagen mit wem?
also ich sag ma so.
wenn sich irgendwann rausstellen sollte, dass ernicht der kindesvater ist, sieht es für die beziehung deines bekannten verdammt schlecht aus. außer du verheimlichst deinem eigenen kind seinen bzw. ihren vater.

du solltest es ihm sagen
ist nicht nett jemand ein kind unterzuschieben. sowas macht frau nicht.
ehrlich.. das geht nicht..
und wenn er dich verlässt.. uff.. das ist seine entscheidung. aber nichts sagen wäre ja wie nochmal betrügen

wollen wir über pn weiterschreiben? das hier zu zickig

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 21:48

Mich würde
mal interessieren, wie alt du bist... 12??
Denn wer hier dumm bist, macht sich ganz schnell bemerkbar, wenn man sich deine Kommentare durchliest.

ich habe einen Fehler gemacht und stehe dazu, also steh du auch zu deiner mangelnden Intelligenz. Wäre mal ein feiner Zug von dir.

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 22:01

Ausdrücke Niveau - los !!
Sag mal müssen diese Ausdrücke sein ?
Diese Beschimpfungen und Beleidigungen ?
Wahnsinn echt sowas asoziales.

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 22:45

DOCH ES GEHT
aber ich kann dir nicht sagen, wo dies gemacht wird.
kostet aber aufjedenfall gut was und ist nicht ohne risiken fürs baby.
ich denk mal dass ich hier nicht meinen moralapostel zu wort kommen lassen muss
obwohl ich dies gern würde.
erkundige dich am besten in kliniken oder google ein wenig rum.

wirst bestimmt fündig

aber man kann einen vaterschaftstest während der ss auf alle fälle machen

Gefällt mir