Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vater terrorisiert Schwangere freundin

Vater terrorisiert Schwangere freundin

11. April 2017 um 20:35

Hallo , 

ich wollte mal fragen ob man was machen kann wenn der eigene vater die tochter tyrannisiert. 

Zur erklärung meine freundin is mit ihrem vater vor der Schwangerschaft in den ,, krieg" gezogen. Jetzt hat der vater sich entschieden einen anwalt hinzuzufügen und jetzt muss sie aufpassen auf eine frühgeburt. Sie ist in der 29 Ssw und deshalb sehr gefährlich fürs kind. 

freue mich über jedes komentar und jede hilfe.

mfg 

dennis

Mehr lesen

11. April 2017 um 21:49

Wie alt ist deine Freundin ? 
Weswegen gibt es "krieg"?
anwalt einschalten und den Regeln lassen...

deine infos sind sind etwas mager um Tipps zu geben....

lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Positiver Test und beim Arzt negativ was los???
Von: tinamaus20
neu
11. April 2017 um 17:32
WhatsApp Schwangerschafts Gruppe
Von: seegurke7
neu
11. April 2017 um 17:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook