Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vater ohne Spermien!!!

Vater ohne Spermien!!!

4. September 2009 um 19:36 Letzte Antwort: 5. September 2009 um 11:20

Hallo zusammen,

wolle euch das Glück eines Familienmitglieds präsentieren, damit auch ihr wieder Hoffnung schöpfen könnt: Meine Cousine ist normal fruchtbar, ihr Mann total unfruchtbar , no Spermien. 1. ICSI Versuch, geglückt, Kind ist heute 6 Jahre alt, nach einem Jahr 2. und 3. ICSI Versuch beide negativ, nicht mal ss ist sie geworden, haben sie es aufgegeben und dann vor zwei Jahren wird sie auf einmal schwanger ohne Hilfe. Nein, nicht was ihr denkt, von ihm. Er hat hinterher seine Spermien untersuchen lassen. Sie sind wieder da, obwohl er wieder angefangen hatte zu rauchen und gar nicht mehr ans Kindermachen gedacht hat. Zudem haben die Ärzte bei ihm vermutet, dass er wegen Mumps nie wieder ein besseres Spermiogramm haben wird, da bei schwerer Mumpserkrankung das Hodengewebe zerstört wird. Nun haben sie zwei Kinder. Habe ich auch erst jetzt erfahren, weil es bei uns nicht so recht klappen will. Die Nachricht beruhigt mich jedenfalls, ich hoffe euch auch.

Also, entspannt euch Leute!!!

Mehr lesen

5. September 2009 um 11:20


na das sind ja mal tolle nachrichten....denn bei uns ist es genau das selbe,mit zu wenig spermien,durch den mumps....ha jetzt gebe ich die hoffnung nicht auf,vielleicht werde ich ja doch noc schwanger bevor icsi anfängt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest