Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vater oder nur Geldquelle?

Vater oder nur Geldquelle?

16. April um 20:46

Hallo ,ich hatte ja schon mal berichtet, einige kennen die Problematik. Hier nochmal ein Update mit Daten. Vlt wird es jetzt mal klarer.
Letzter Sex am 16. 10.18
Entbindungstermin 29.08.19
06.03.2019 , 14 SSW
VATER ODER NICHT?
Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

16. April um 21:07
In Antwort auf hannes42

Hallo ,ich hatte ja schon mal berichtet, einige kennen die Problematik. Hier nochmal ein Update mit Daten.  Vlt wird es jetzt mal klarer. 
Letzter Sex am 16. 10.18
Entbindungstermin  29.08.19
06.03.2019 , 14 SSW
VATER ODER NICHT?
Danke schon mal im vorraus 

Passt nicht. Wenn es von dir sein sollte müsste der errechnete Geburtstermin mindestens einen Monat früher liegen.

Gefällt mir

16. April um 21:18

Passt nicht. Das sind min. 6-7 Wochen Unterschied.

Gefällt mir

16. April um 22:05

Mein ET ist auch der 29.08.19. Der Zeugungstermin lag def. nach dem 15.11. denn da begann mein letzter Zyklus. Also müsste der ET maximal der 20.07. sein bei GV am 16.10.

Gefällt mir

16. April um 23:26

Auch weiterhin passen die Daten NICHT zu einer Vaterschaft von dir.
ich hatte deinen vorherigen Thread verfolgt. Wie ist der Stand aktuell? Beharrt sie weiterhin darauf dass du der Vater bist?

Gefällt mir

17. April um 18:58
In Antwort auf babywish2017

Auch weiterhin passen die Daten NICHT zu einer Vaterschaft von dir.
ich hatte deinen vorherigen Thread verfolgt. Wie ist der Stand aktuell? Beharrt sie weiterhin darauf dass du der Vater bist?

Hallo, danke erstmal für die Antwort.  Hab sie und alle die mit ihr kontakt haben geblockt. Ja ,sie besteht auf den Vaterschaftstest, was mich doch sehr wundert. Eigentlich weiss ich es ja, das es mit mir nicht passt als Vater, aber trotzdem denkt man darüber nach.

Gefällt mir

17. April um 19:00

Danke für die Antwort, nein tue ich nicht. Aber es bringt einen doch immer wieder zum nachdenken . Klingt doof ich weiß 

Gefällt mir

17. April um 19:04
In Antwort auf shero

Passt nicht. Das sind min. 6-7 Wochen Unterschied.

Danke für die Antwort.  Ja das habe ich ihr und ihren eltern mehrfach vorgerechnet,aber es kam nur ,ende november konnte die Frauenärztin wegen einer blutung nichts sehen. 

Gefällt mir

17. April um 22:38

Warum machst du nach Entbindung nicht einfach einen Vaterschaftstest? Für mich hört es sich nicht so an als könntest du der Vater sein von der Zeitspanne her. 

 

1 LikesGefällt mir

18. April um 0:10
In Antwort auf hannes42

Hallo ,ich hatte ja schon mal berichtet, einige kennen die Problematik. Hier nochmal ein Update mit Daten.  Vlt wird es jetzt mal klarer. 
Letzter Sex am 16. 10.18
Entbindungstermin  29.08.19
06.03.2019 , 14 SSW
VATER ODER NICHT?
Danke schon mal im vorraus 

Unmöglich, kann nicht stimmen. Mein ET war damals der 22.8.2016 und Zeugung war damals der 29./30.11.2015. Erst am 14.12.15 war der test positiv. Lass dich nicht verarschen. 

Gefällt mir

18. April um 8:27
In Antwort auf hannes42

Hallo ,ich hatte ja schon mal berichtet, einige kennen die Problematik. Hier nochmal ein Update mit Daten.  Vlt wird es jetzt mal klarer. 
Letzter Sex am 16. 10.18
Entbindungstermin  29.08.19
06.03.2019 , 14 SSW
VATER ODER NICHT?
Danke schon mal im vorraus 

Die Frauen und auch der Staat suchen immer einen Mann der zahlt, egal ob Vater oder nicht! Unterschreibe ohne Vaterschaftstest ja nichts!

Gefällt mir

18. April um 19:57
In Antwort auf paprikaschote12

Unmöglich, kann nicht stimmen. Mein ET war damals der 22.8.2016 und Zeugung war damals der 29./30.11.2015. Erst am 14.12.15 war der test positiv. Lass dich nicht verarschen. 

Danke , ich will mich auch nicht rausreden, aber warum muss es leider oft so enden? Ich habe 2 kinder und eins davon habe ich seit dem 2. Lebensjahr alleine ( mit oma und opa) groß bekommen. Das 2 . schaffen die mutter und ich zusammen ,auch wenn wir getrennt sind. 2 kinder 2 Frauen, ja ist so und ich zahle für eins Unterhalt und bekomme für eins kein Unterhalt.  Aber das kann jetzt nicht auf meinen Schultern ausgetragen werden, weil sie wahrscheinlich schwach geworden ist. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen