Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Vater ist älter als der Opa

Letzte Nachricht: 25. Mai um 22:33
25.05.21 um 8:03

Hallo zusammen,
Ich kenne ein Pärchen, dass einen größeren Altersunterschied aufweist und zusammen glücklich ist. Ich bewundere die beiden, da dieses immer mit viel Gerede aus dem kleinen Dorf begleitet wird. Da wir halt ein kleines Dorf sind, weiß ich auch, dass der Partner nachher sechs Jahre älter als der Opa (Vater von ihr ist mit 19 Vater geworden) sein würde, wenn sie Kinder bekommen wollen.
Wie gesagt, ich finde es unglaublich mutig von den beiden. Jedoch frage ich mich, wie der spätere Opa wohl reagieren würde, dass er jünger als der Vater wäre. Habt ihr dazu schon mal Erfahrungen gesammelt? 

Mehr lesen

25.05.21 um 8:25

Na und? Wen es stört, soll sich um sich selbst kümmern.
Ein Opa meiner Tochter wäre auch nur einJahr älter als ich, wenn er noch leben würde.

Gefällt mir

25.05.21 um 9:18

Deshalb war meine magische Grenze für Alterabstände immer das Alter meines Vaters bei meiner Geburt und mal ehrlich, 22 Jahre reichen auch völlig aus. Aber so wie ich meinen Vater kenne, wäre es ihm echt egal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.05.21 um 22:33

Es scheint mir einfach zu sein, dass es dir sehr langweilig ist. Nur aus diesem Grund bespricht man hier diese Themen.
Also was sage ich...
Mir wäre es wirklich egal, wie alt er ist. Oder auch egal, welchen Altersunterschied  sie haben.
Jeder hat eigenes Leben...
 

Gefällt mir