Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vasektomie trotzdem SS Anzeichen

Vasektomie trotzdem SS Anzeichen

6. Juli 2018 um 8:06 Letzte Antwort: 11. Juli 2018 um 19:26

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hab da momentan ein komisches Gefühl. Vll hat jemand von euch Erfahrungen damit. 

Ich habe mich vor 2 Jahren von meinem Mann getrennt und jetzt einen neuen Partner. Er ist etwas älter als ich und hat vor über 2 Jahren eine Vasektomie durchführen lassen. War danach auch beim Doc die notwendigen Proben abgeben. 

Nun ist es so, dass ich mir schon vorstellen könnte, nochmal ein Baby zu bekommen. Ich bin 28 und mein Sohn 6. Momentan würde es nicht ganz passen, aber freuen würde ich mich trotzdem. 

Am 29.6. War mein Eisprung, das habe ich auch gemerkt an einem ziepen, bilde ich mir ein. Jetzt tuen mir seit 5 Tage die Brüste weh und sind auch geschwollen. Gestern hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen unterhalb. Genau so war es, als ich das erste mal schwanger war. Ich habe auch ständig Hunger, speziell abends auf Burger und fastfood, obwohl das eigentlich so gar nicht meins ist.

Ich habe auch gelesen, dass die Samenleiter wieder zusammen wachsen können.

Hat vll jemand Erfahrungen damit?

liebe Grüße, Franzi

Mehr lesen

6. Juli 2018 um 15:55
In Antwort auf franzi_1999

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hab da momentan ein komisches Gefühl. Vll hat jemand von euch Erfahrungen damit. 

Ich habe mich vor 2 Jahren von meinem Mann getrennt und jetzt einen neuen Partner. Er ist etwas älter als ich und hat vor über 2 Jahren eine Vasektomie durchführen lassen. War danach auch beim Doc die notwendigen Proben abgeben. 

Nun ist es so, dass ich mir schon vorstellen könnte, nochmal ein Baby zu bekommen. Ich bin 28 und mein Sohn 6. Momentan würde es nicht ganz passen, aber freuen würde ich mich trotzdem. 

Am 29.6. War mein Eisprung, das habe ich auch gemerkt an einem ziepen, bilde ich mir ein. Jetzt tuen mir seit 5 Tage die Brüste weh und sind auch geschwollen. Gestern hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen unterhalb. Genau so war es, als ich das erste mal schwanger war. Ich habe auch ständig Hunger, speziell abends auf Burger und fastfood, obwohl das eigentlich so gar nicht meins ist.

Ich habe auch gelesen, dass die Samenleiter wieder zusammen wachsen können.

Hat vll jemand Erfahrungen damit?

liebe Grüße, Franzi

Hallo, ja hier. Mein mann auch erfolgreich eine vasektomie durchführen lassen und diese auch danach überprüfen lassen. 5 Monate darauf war ich schwanger. Natürlich nachgewiesen von ihm. Genau weiß man nicht wie es möglich ist, dieser fall ist äußert selten. Man vermutet einen dritten sammelleiter der erst durch druck „zusammen gewachsen“ ist. Wir wissen es eigentlich bis heute nicht. Sein behandelnder arzt meinte es sei ihm in 25 jahren noch nicht untergekommen und er hat die kosten an uns retour bezahlt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2018 um 19:25

Jetzt konnte ich mich hier die ganze Zeit nicht mehr einloggen 🙈

Also hormonelle Verhütung habe ich schon vor der Schwangerschaft meines Sohnes vor über 6 Jahren abgesetzt, da dran sollte es nicht liegen. Meine Brüste Schmerzen immer noch und sind viel größer geworden 🙈 Nmt wäre übermorgen. Der Test vorgestern war aber schon negativ, schade eigentlich. Das mit der Vasektomie glaube ich ihm schon.

Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2018 um 19:26

Seit Anfang des Jahres 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Rijnstate Arnheim Spenderkinder gesucht
Von: rijnstate
neu
|
11. Juli 2018 um 17:22
Teste die neusten Trends!