Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Varikozelenligatur und kinderwunsch

Varikozelenligatur und kinderwunsch

5. Juli 2018 um 9:02

Ihr lieben
ich bin 29 jahre alt und mein freund und ich verhüten bereits seit zwei jahren nicht mehr. Zu beginn hatten wir eine fernberziehung, was die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden reduziert. Ab und an haben wir auch noch mit kondom verhütet, aber alles leger, jetzt seit dezember benutze ich das ava armband und wir versuchen ein baby zu machen. Allerdings ist sein spermiogram nicht gut und er hat eine varikozele dritten grades. Diese wird nun operiert. Ausserdem weise ich anscheinend schon einen erhöhten fsh wert auf 14 und zwar noch in der norm liegendes anti müller hormon amh 1.5.
was bedeutet, dass ich wahrscheinlich früher keine eizellen mehr habe. Hat jemand erfahrung mit varikozelenoperationen? Hat sich was verbessert? Wie lange dauert es? Liebe grüsse

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hellrote blutung und schmierblutung..
Von: lalala1507
neu
|
4. Juli 2018 um 16:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper