Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ...Vanillekipferl sind fertig... und... auaa

...Vanillekipferl sind fertig... und... auaa

23. November 2008 um 20:55 Letzte Antwort: 24. November 2008 um 20:16

So, die ersten Weihnachtskekse sind fertig!
Nachdem ich 2 Stunden in der Küche rumgewerkelt hab, und danach noch 2 Stunden Babywäsche gebügelt hab, hab ich ziemliches Ziehen im Unterleib bekommen, dachte schon dass es jetzt los geht...
aber nachdem ich mich hingesetzt und ein bisschen ausgeruht bhab, war alles wieder vorbei...

Naja, werd mich wohl noch gedulden müssen...

...und noch ein paar Sorten Kekse backen

glg Manu + Tobias inside (36.SSW)

Mehr lesen

23. November 2008 um 23:02

Juhuuuuuuu
dann schick mir doch mal welche...viel backen und nach münchen schicken

du kriegst vor anstrengung wehen und ich darf naschen

ne schmarrn also die schmerzen kamen bestimmt weil du zu lange gestanden bist bzw rumgewerkelt hast.....hast ja nimmer lang....max 8wochen

alles liebe noch
leni

Gefällt mir
24. November 2008 um 11:11


Danke für die Aufmunterung...

Hatte heute Nacht Wehen im 13min. Abstand, aber nach eineinhalb Stunden wars wieder vorbei

Werd dann mal heute die Zimtsternchen backen, Zimt soll ja auch wehenanregend sein...

Vielleicht sollte ich jeden Tag stundenlang Kekse backen und einen Keksversandservice eröffnen! hihi

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. November 2008 um 11:20


Kann ich mitmachen???

Hatte auch schon Wehen.. war auch im KH und da wurden sie wieder schwächer....
Hab mir auch schon überlegt ob ich jetzt Zimtsterne backen soll

Sag bescheid wenn du nach den Zimtsternen Wehen bekommst^^

Liebe Grüße
Salvaha (37 ssw)

Gefällt mir
24. November 2008 um 11:24


okay, dann werd ich heute Nachmittag mal loslegen mit den Zimtsternen...erstmal backen, dann mal ein paar essen, und dann sag ich bescheid obs was hilft...

Ich glaub wenns wirklich was hilft, werden morgen schon einige fleißig anfangen zu backen... hehe

Ansonsten, wenns nicht helfen sollte ists wenigstens ein toller und leckerer Zeitvertreib

*Rezept such*

Gefällt mir
24. November 2008 um 20:16


Zimtsternchen sind auch fertig... und... NICHTS tut sich...

Hab den ganzen Nachmittag in der Küche rumgewerkelt, und bin danach noch eine Stunde im Schnee spazieren gegangen, aber es tut sich absolut nichts... schade, dachte die Wehen letzte Nacht haben irgendwas vorangetrieben...

Naja, hab mir auf meinem Spaziergang unterwegs Himbeerblättertee geholt, soll ja den MuMu weicher und dehnbarer machen und die Geburt erleichtern... gleich mal ne Tasse schlürfen werd...

wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers