Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vagisan milchsäure zäpfchen

Vagisan milchsäure zäpfchen

30. November 2015 um 19:32 Letzte Antwort: 30. November 2015 um 22:58

Huhu Mädels, ich versuche es mal kurz zu machen. Ich war beim FA und es war auch alles in Ordnung. Allerdings meinte er ich solle mal die Vagisan Milchsaure Zäpfchen nehmen. Ich hab aber vergessen zu fragen wie das bei KiWu jetzt um den ES aussieht und ob diese vielleicht eine SS verhindern könnten ? Ich habe einen kurzen Zyklus und habe die Fruchtbaren Tage meist direkt nach Ausbleiben der Mens. Soll ich sie also erst ein paar Tage nach Ausbleiben nehmen oder macht das nichts wenn man sie auch während des ES benutzt ? In der Packungsbeilage steht das es während der Mens wenig Sinn macht ?! Freu mich auf eure Antworten und Erfahrungen.

Mehr lesen

30. November 2015 um 22:16

Hey
Ich bin jetzt in der 35 ssw und nehme sie schon seit Anfang der Schwangerschaft um meinen ph wert zu stabilisieren. Habe B-Strepptokokken und durch einen guten ph wert können die sich nicht so gut vermehren. Ich würde es nehmen wenn ich Du wäre. Liebe grüße

Gefällt mir
30. November 2015 um 22:58


Dankeschön für eure Antworten. Na dann werd ich sie gleich nach der Mens nehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers