Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - ärztliche Betreuung, Ernährung, Gesundheit / Vaginaler Ultraschall..

Vaginaler Ultraschall..

25. Juni 2013 um 18:09 Letzte Antwort: 18. Januar 2014 um 10:45

Hallo ihr lieben.
Ich habe eine frage und hab mich dafür hier extra angemeldet.
Ich habe anfangs diesen Monats einen Schwangerschaftstest gemacht und der zeigte mir an das ich Schwanger bin.
Ich bin erst 16 - ich weiß, viel zu jung für ein Baby. Aber ich hab meinen Freund und die Unterstützung unserer Familien und wir haben uns für das Kind entschieden, falls ich wirklich schwanger sein sollte.. den bisher war ich nicht beim FA.
Das ganze war natürlich nicht geplant.. wir hatten auch keinen Sex, ich bin noch jungfrau. - Da liegt auch mein Problem.
Ich weiß, dass man anfangs Vaginale Ultraschälle machen muss weil man sonst nichts sieht.. das ich keinen Sex habe hat einen Grund. Ich fühle mich zu eng, ich bekomm kaum einen Finger, OB oder sonstiges rein ohne das es schmerzt, das war schon immer so. Als ich eine Pilzinfektion hatte, hatte ich auch Schwierigkeiten dieses Teil einzuführen weil es einfach weh tut. Egal wie klein was ist, es geht nicht ohne schmerzen rein - selbst mit 384923 tonnen gleitgel. Dieses Teil für den Ultraschall ist ja auch nicht grade dünn. Dazu kommt ich war noch nie beim FA.
Jetzt habe ich sehr Angst vor diesen Untersuchungen weil ich weiß, dass es weh tut.
Wird der Arzt es trotzdem machen? Kann man das irgendwie betäuben unten oder per narkose machen?
Es ist mir grade echt peinlich, weil ich mich so anstelle.
Dieses Thema beschäftigt mich schon seit Tagen..
Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und mir tipps geben.
Danke für jede Antwort.

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 18:28

Wie schwanger..

Wie hast du denn geschafft schwanger zu werden??

1 LikesGefällt mir
21. Juli 2013 um 10:32


Wenn du Jungfrau bist, kannst du nicht schwanger sein?! Und durch petting wird man nicht schwanger. Bis 22 war ich es auch noch und da hat man andere Sachen gemacht


ich denke um schwanger zu werden muss es viel tiefer drin sein als irgend ein Ob wenn du das nicht mal benutzt ist es schwierig?


Wann hast du deinen Termin?
Also betäuben kann man es nicht und es tut auch nicht weh ist halt nur total unangenehm, zu deiner beruhigung ich war zum ersten mal beim fa auch erst mit 22

Viel glück

1 LikesGefällt mir
21. Juli 2013 um 20:37

Was tut denn
An nem us weh???? Oo

Also ich bin seit ich 13 bin regelmässig da und hatte nie aber wirklich noch NIE schmerzen beim us - so ein blödsinn

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 11:45


Ich will dir keine Angst machen aber ich lag vor ein paar Wochen im Kh und habe ein Mädchen dort kennengelernt die eine Krankheit hat leider habe ich vergessen wie diese heißt aber scheint sehr kompliziert zusein und diese Krankheit wird meist nicht sofort erkannt meist von den betroffenen selbst erst wenn sie Sex haben wollen ..

Irgendwie ist deren Scheide nicht richtig ausgebildet und desshalb können sie auch kein Sex oder kein richtigen Sex haben, von aussen kann die Vagina auch normal aussehen nur ist irgendwie das loch nicht richtig ausgebildet. Geh doch mal bitte in ne Frauenklinik und lass dich darauf untersuchen.

Das Mädchen wurde operiert ihre Vagina wurde jetzt richtig Operiert, leider kann sie keine Kinder bekommen.

Hört sich alles sehr komisch an :S

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 13:28


Hääää ??????
Schwanger ohne Sex und ohne Petting??
Wie soll denn das bitte gehen !!!!

Gefällt mir
18. Januar 2014 um 10:45

Oh man..
...also ich.weiß das Thema ist nicht mehr aktuell. Aber falls hier doch nochmal jemand liest und evtl ähnliche Fragen hat, wollte ich doch mal antworten. Also erstens: wieso sollte man nicht vom Petting schwanger werden können?? Ist jetzt nicht alltäglich,aber wenn man im Aufklärungsunterricht aufgepasst hat,weiß man dass auch das möglich ist.
Zweitens: ich hatte auch bei einem meiner ersten FA Besuche einen Ultraschall. Ich hatte vorher noch nie Sex und demnach war ich auch nicht gedehnt. Vaginal hatte ich zu große Schmerzen! Ja das geht,liebe Mädels... die FA hat dann auf jeden Fall einen US durch die Bauchdecke gemacht,weil es vaginal nicht ging. Dafür musste ich allerdings vorher 1-2 l Wasser trinken Sonst hätte sie nichts gesehn.
Also ja man kann vaginal so eng sein,dass es weh tht bzw nicht funktioniert und ja es gibt auch eine alternative Methode....

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen