Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vaginaler Ausfluss & schon wund

Vaginaler Ausfluss & schon wund

20. Juli 2011 um 21:27

Hallo! Hab eine Frage.. ich bin jetzt in der 24. SSW und habe sehr starken Ausfluss, wo ich mir manchmal denke, dass ich "ausrinne" und es ist schon so arg, dass ich schon ganz offen und wund bin. manchmal juckt es und auch nach dem duschen "rinnt" alles.. was kann ich da machen? habe mit einer Wundsalbe eingeschmiert, aber wird einfach nicht besser und am WC tuts dann auch weh.. bitte um Tipps dankeschön!!

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 21:52

Pilz???
würd jetzt auch sagen, dass der erste Weg wohl zum Doc ist...
Klingt aber schon nach nem Pilz

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 15:04

Danke
..werde zur Sicherheit zum Arzt gehen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest