Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vaginal-Ultraschall ??? Schwangerschaft erkennen ???

Vaginal-Ultraschall ??? Schwangerschaft erkennen ???

17. September 2005 um 8:43 Letzte Antwort: 24. September 2005 um 15:25

Hallo,

meine Frage an euch:
Kann ein Frauenarzt bei einem sog. Vaginal Ultraschall (wird zur Krebsvorsorge gemacht)eine Schwangerschaft feststellen?
Ich meine, man sieht ja auch die Gebärmutter, auf dem Monitor. Und wenn ja, ab dem wievielten Tag kann man da etwas erkennen?

mfg

Mehr lesen

17. September 2005 um 15:23

Oh ja
der arzt sieht dort auch eine schwangerschaft.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2005 um 21:58
In Antwort auf an0N_1283398599z

Oh ja
der arzt sieht dort auch eine schwangerschaft.....

Ja,
aber wie schnell?
Schon nach einigen Tagen?

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2005 um 15:25
In Antwort auf quanna_12066949

Ja,
aber wie schnell?
Schon nach einigen Tagen?

mfg

Hallöchen,
nach einigen tagen wird das etwas schwierig. eigentlich erst ab der 3-4 schwangerschaftswoche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest