Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vaginal Ultraschall

Vaginal Ultraschall

24. November 2015 um 8:40

Hallo zusammen,
war letzte Woche beim FA. Dieser hat einen vaginal Ultraschall gemacht. Nun meine Frage: wenn ich schwanger wäre, hätte man es auf dem Ultraschall gesehen?
LG

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 4:58

Vu
Es kommt drauf an, wie weit du sein sollst.
Aber eigentlich ist erkennbar ob die Schleimhaut sich aufgebaut hat und/oder sicb bereits eins Fruchthülle platz verschafft hat.

Aber eigentlich nehme ich an dass der FA was gesagt hätte, wenn was erkennbar, bzw. darauf hingedeutet hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 18:57
In Antwort auf hanna_12931076

Vu
Es kommt drauf an, wie weit du sein sollst.
Aber eigentlich ist erkennbar ob die Schleimhaut sich aufgebaut hat und/oder sicb bereits eins Fruchthülle platz verschafft hat.

Aber eigentlich nehme ich an dass der FA was gesagt hätte, wenn was erkennbar, bzw. darauf hingedeutet hätte

Es
Wäre die ca 8.woche gewesen..die ärztin hst gesagt die schleimhaut is 3mm nur deshalb hätte ich warscheinlich meine tage nicht.sonst hst sie nichts gesagt..

15. Dezember 2015 um 15:50
In Antwort auf nicolee123

Es
Wäre die ca 8.woche gewesen..die ärztin hst gesagt die schleimhaut is 3mm nur deshalb hätte ich warscheinlich meine tage nicht.sonst hst sie nichts gesagt..

.
Also in der 8. Wochen sollte man das sehen.
Bei mir hat man in der 7. Woche schon das Herz des Kleinen schlagen sehen.

15. Dezember 2015 um 19:23
In Antwort auf hyledd_12700605

.
Also in der 8. Wochen sollte man das sehen.
Bei mir hat man in der 7. Woche schon das Herz des Kleinen schlagen sehen.

Wie
dick ist denn die Schleimhaut im 2. Monat?

15. Dezember 2015 um 21:05

Wie
dick ist denn die Schleimhaut im 2. Monat?

.
Sie ist schon gut aufgebaut, allerdings sieht man wie gesagt dann in der Regel auch schon den Embryo. Die schleierhaft kann auch kurz vor deinen Tagen gut aufgebaut sein, daher bedeutet viel schleierhaft nicht automatisch, dass du schwanger bist.

15. Dezember 2015 um 23:11
In Antwort auf hyledd_12700605

.
Sie ist schon gut aufgebaut, allerdings sieht man wie gesagt dann in der Regel auch schon den Embryo. Die schleierhaft kann auch kurz vor deinen Tagen gut aufgebaut sein, daher bedeutet viel schleierhaft nicht automatisch, dass du schwanger bist.

Da
Sie eh nur 3mm war ist das wohl für 8.Woche bisschen wenig..

16. Dezember 2015 um 11:11

Da
Sie eh nur 3mm war ist das wohl für 8.Woche bisschen wenig..

.
ich denke wie gesagt, dass dein Arzt es schon gesehen hätte wenn du schwanger wärst.
Aber wenn du unsicher bist, dann mach einfach ncoh einen Test. Die sind ja nicht so teuer und zuverlässig. und in der 8. Woche schlagen die auch auf jeden Fall an.

Frühere Diskussionen
Suche Gleichgesinnte bzw jemanden dems geht wie mir
Von: silvia_12894629
neu
15. Dezember 2015 um 21:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper