Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VagiHex Vaginaltabletten

VagiHex Vaginaltabletten

15. Juli 2009 um 13:43 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 14:24

Hallo Mädels,

Ha nur eben ne kurze Frage und hoffe ihr könnt mir ( vielleicht aus Erfahrung heraus) weiterhelfen.
Hatte gestern leichte Blutungen (9.te SSW) und war beim FA!! ( Vertretungsarzt meiner FÄ)
Die hat gesagt es ist soweit alles ok, sind wohl Muttermundblutungen nicht weiter dramatisch...Sie hat mir VagiHex Tbl. aufgeschrieben...nun steht da in der Packungseilage aber drin, die dürfen nicht in den ersten 3 Monaten der SS angewendet werden... Nun die Frage nehmen oder nicht?? Was würdet ihr machen?? erreiche auch keinen FA....

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 14:05


ne hab keine Keime, war ja gestern das erste mal da...und nen vorzeitigen Blasensprung wogegen die noch sind hab i ja auch ne!!! Hab jetzt auch keine Blutung mehr weiter...aber wie schon gesagt die sind ja garnet gegen Blutungen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2009 um 14:24


hochschieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook