Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VAGI -HEX, vaginaltabletten

VAGI -HEX, vaginaltabletten

16. September 2010 um 20:28

ich habe mal,eine frage ich habe diese tabletten heute von meiner FÄ bekommen,weill mein PH wert nicht ganz in ortnung ist,jetzt habe ich mir die Gebrauchsanweisung durch gelessen
und da steht ich darf diese tabletten in den ersten 3 monaten nicht nehmen
was würdet ihr jetzt machen,ich hatte schon eine fehlgeburt und wollte keine tabletten mehr nehmen

Mehr lesen

16. September 2010 um 20:39

Und
ich bin in der 10 SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 20:45

Also..
ich musste die in der 11 auch nehmen... ist NIX passiert, und ich denke dass dein FA sie dir auch nicht gegeben hätte wenn es nicht notwenisg wäre.... aber mit einem zu hohen PH-Wert ist auch nicht zu spassen. Das ist nämlich der optimale Nähboden für Pilze etc....

Auch in der 8 SSW musste ich schon welche nehmen, allerding Fluomycin.

Hoffe dir geholfen zu haben

Cko + Babyboy 18+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 8:37

Wichtig
schibbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 12:04


schibbbbeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 13:29

SORRY..
aber was willst du überhaupt???

Du hast drei Frauen die in Ihres SS alle dieses Medikament nehmen mussten - und alles okay ist.


Wartest du darauf das jemand kommt und sagt, nimms nicht - sonst ist dein Kind morgen tot????

Also wirklich sowas geht mir auf den Geist - da kann man sich das Antworten auch sparen

Gruß

CkO + BB 18 +5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram