Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vagi C??

Vagi C??

11. Dezember 2007 um 10:38

Hallo,

war gestern beim Frauenarzt und da hat sie eine Scheideninfektion festgestellt. Müsste behandelt werden, da das Nährboden für eine Entzündung ist. Hab da Vagi C Tabletten bekommen die ich in die Scheide einführen soll. Hab ich gestern abend auch gemacht und heut morgen hab ich ganz klaren Ausfluss die ganze Zeit, so dass ich mir schon eine Binde nehmen musste.
Hat jemand auch schon die Tabletten bekommen und ist das normal?? In der Anleitung steht davon nämlich nix drin.

Dani+ Sofia (28+2)

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 10:53

Ja das ist normal
hatte die in der SS auch bzw. benutze die jetzt immer noch,wenn sie mein PH Wert verändert. Kann ja schon vorkommen.
Du musst dir das so vorstellen,durch den vielen Ausfluss werden die ganzen "schlechten" Bakterien rausgeschwemmt.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*7Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 11:05

Ich benutze die auch
meine ärztin hat sie mir als vorbeugung gegen ne infektion verschrieben. das ist normal, bei mir ist er dann auch am morgen danach manchmal etwas gelblich.

misswyoming 11+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen