Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / V.I.P. Murmeln Februar 2012 - Wo seid ihr Mädels?

V.I.P. Murmeln Februar 2012 - Wo seid ihr Mädels?

11. September 2011 um 19:53

Hallo Mädels ,
nachdem es den Nick "Simplydiamand" leider nicht mehr gibt und damit auch unseren alten Threat nicht mehr, versuche ich hiermit alle "mitschreiberinnen" hier wieder zu finden um einen neuen Threat zu starten. Ich hoffe einige von euch melden sich hier damit wir uns schon bald wieder wie gewohnt austauschen können! Wir könnten auch zu "Facebook" umziehen, was meint ihr?

Grüßle

Mehr lesen

11. September 2011 um 21:20

Supi!
hier bin ich

Hab übrigends Neuigkeiten Mädels. Ich hab am Freitag ein Mädchenouting bekommen!!!

Freu mich total.
Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 21:51

Hallo
Ich bin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 21:52

Fa termin
Ich hab morgen eine Termin und bin nun ganz gespannt. Bin froh das wir uns wieder gefunden haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 7:34

Schön...
...das sich schon so viele wieder gefunden haben.

@Sonne: Dann drück ich dir für heute die Daumen!! Mals sehn was bei dir raus kommt!

@Manu: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!! Ja, das mit dem warten auf den nächsten US kenn ich. Voll doof. Dabei will man doch endlich sein Würmchen sehn!!!

Hab ja süße 4D-Aufnahmen bekommen. Werd dann mal eins Hochladen. Ich liebe mein kleines Mädel soooo....langsam wird das alles noch realer. Jetzt reden wir sie schon immer mit Namen an. Der stand für ein Mädchen schon fest bevor ich schwanger war: Ella!

Mir egal wie wir es machen...ob facebook oder forum.

Wünsch euch einen schönen Montag. Und nicht wieder verloren gehn!

Ach mir fällt noch ein. Tut auch manchmal euer Bauchnabel weh?Also so ein richtiges ziehen. Hatte als Kind mal einen Nabelbruch...irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich wieder einen bekommen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 8:52
In Antwort auf isra_12289465

Schön...
...das sich schon so viele wieder gefunden haben.

@Sonne: Dann drück ich dir für heute die Daumen!! Mals sehn was bei dir raus kommt!

@Manu: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!! Ja, das mit dem warten auf den nächsten US kenn ich. Voll doof. Dabei will man doch endlich sein Würmchen sehn!!!

Hab ja süße 4D-Aufnahmen bekommen. Werd dann mal eins Hochladen. Ich liebe mein kleines Mädel soooo....langsam wird das alles noch realer. Jetzt reden wir sie schon immer mit Namen an. Der stand für ein Mädchen schon fest bevor ich schwanger war: Ella!

Mir egal wie wir es machen...ob facebook oder forum.

Wünsch euch einen schönen Montag. Und nicht wieder verloren gehn!

Ach mir fällt noch ein. Tut auch manchmal euer Bauchnabel weh?Also so ein richtiges ziehen. Hatte als Kind mal einen Nabelbruch...irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich wieder einen bekommen könnte...

Hey
Hm komisch das mit simply ?! Wasn da los?
Heute 21 ssw ) 6. Monat hihi
Hab heut FA termin! Hoffe man sieht das geschlecht dannkann ich meinem schatz heut abend ne freude machen wenn er aus slowenien kommt

Hab irgendwie blasenprobleme hoffe ist nichts schlimmes :/

Soo werd mal frühstücken!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 13:05

@Jungemama:
Ja, das mit Simply ist schon eigenartig. Naja, hauptsache wir verlieren uns nicht aus den Augen!
Dann wünsch ich dir heute viel Spaß beim US. Hoffe dein kleines Würmchen ist zeigefreudig!!
Ich hatte die letzten Tage auch was mit der Blase. Komischerweise war dann aber nichts im Urin. Vielleicht liegt es ja daran, weil unsere Baby wachsen und auf die Blase drücken...
Naja, berichte auf jedenfall!

Meine kleine Ella ist heute ganz schön aktiv. Ich merk sie andauernd!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 14:27

Leider kein outing
Hallo Mädels, da hat sich mein zukünftiger Mann doch extra Zeit für unseren Wurm genommen und dann sagt meine Frauenärztin kommen sie doch bitte in 2 Wochen noch einmal zum US. Sie wollte sicher gehen das man auch wirklich was sieht. Und es war wirklich so das kleine hat sich nicht gerne gezeigt. Aber uns haben die süssen Äuglein angesehen es war so toll. Aber sonst ist alles super.

@ Diabetestest!

Lasst ihr einen machen? Ich bin mir noch unsicher aber ich glaub eher nicht.

@ gewicht: Habe von anfang bis jetzt genau 600g zugenommen was sagt man dazu! Noch nie habe ich in meinem ganzen Leben so wenig zugenommen! Aber solange es dem kleinen gut geht isr alles bestens!

@ Blase: ja das gehr mir auch so. Blase tut immer voll weh da das kleine so tief unten liegt! Und nun fängt auch langsam das sodbrennen an nach dem Essen!

Heute ist super wetter aber ich habe unglaubliche Kopfschmerzen.Aaah

Glückwunsch zu euren Outings!

@ Tashalia: maile dir heute abend meine Daten.

@ Me: In 19 Tagen werde ich heiraten juhu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 20:33

Huhu outing
Es wird ein Junge ) alle meinten ein mädchen weil ich so aussehe hihi
Mal sehen was mein schatz sagt wenn er kommt

Hihi LG Anja und Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 12:39
In Antwort auf isra_12289465

Supi!
hier bin ich

Hab übrigends Neuigkeiten Mädels. Ich hab am Freitag ein Mädchenouting bekommen!!!

Freu mich total.
Wie gehts euch?


Glückwunsch

.. mein krümel ist leider nicht so zeigefreudig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 12:41

.
schöner Name, wie seit ihr drauf gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 12:44
In Antwort auf isra_12289465

Schön...
...das sich schon so viele wieder gefunden haben.

@Sonne: Dann drück ich dir für heute die Daumen!! Mals sehn was bei dir raus kommt!

@Manu: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!! Ja, das mit dem warten auf den nächsten US kenn ich. Voll doof. Dabei will man doch endlich sein Würmchen sehn!!!

Hab ja süße 4D-Aufnahmen bekommen. Werd dann mal eins Hochladen. Ich liebe mein kleines Mädel soooo....langsam wird das alles noch realer. Jetzt reden wir sie schon immer mit Namen an. Der stand für ein Mädchen schon fest bevor ich schwanger war: Ella!

Mir egal wie wir es machen...ob facebook oder forum.

Wünsch euch einen schönen Montag. Und nicht wieder verloren gehn!

Ach mir fällt noch ein. Tut auch manchmal euer Bauchnabel weh?Also so ein richtiges ziehen. Hatte als Kind mal einen Nabelbruch...irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich wieder einen bekommen könnte...

...
der Bauchnabel tut nicht weh, aber nacht der Bauch!! Wach dann immer auf und kann nicht mehr schlafen weils so zieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 12:47

Glückwunsch



Schön das du wieder da bist, aber was war denn nun mit dem anderen Threat?

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:10

Hallo
zusammen! man, gar nicht so einfach, euch wieder zu finden...warum wurde denn der alte thread geschlossen?
hoffe, am donnerstag ein definitives outing zu bekommen
glückwunsch an alle "geouteten"
die letzten abende habe ich das kleine auch gespürt - endlich! zwar nur ganz kurz, aber immerhin

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 15:04
In Antwort auf mde_12824995

Hallo
zusammen! man, gar nicht so einfach, euch wieder zu finden...warum wurde denn der alte thread geschlossen?
hoffe, am donnerstag ein definitives outing zu bekommen
glückwunsch an alle "geouteten"
die letzten abende habe ich das kleine auch gespürt - endlich! zwar nur ganz kurz, aber immerhin

liebe grüße

.
.. des würde mich auch mal interessieren, aber leider weiß ich auch nicht warum der alte weg ist.
Drück dir die Daumen für Donnerstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 16:09

@februarbaby:
Ja, aber ein Glück haben wir uns ja jetzt wieder gefunden.
Oh, dann drück ich dir für Donnerstag die Daumen!!!
Ja, ich merke meine Kleine auch immer Abends...wenn man zur Ruhe kommt werden die kleinen Würmchen aktiv!

@Anja: Cool ein Junge! Was habt ihr euch gewünscht? Ich wollte ja nen Mädel und hab auch eins bekommen! Aber das nächste soll dann auch ein Junge werden!

@Simply: Dann wären wir ja schon 2 mit nem Mädel mal sehn! Wo warst du eigentlich und warum hast du einen neuen Namen?

@Sonne: Och menno, dann drück ich dir die Daumen das man beim nächsten mal was sieht!Man freut sich ja so endlich das Geschlecht zu wissen...Was hättest du am liebsten (wenn du wählen könntest)?

Mir gehts ansonsten gut. Hin und wieder ein zwacken und ziehen, aber das liegt denk ich mal daran das sich alles dehnt und weitet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 17:55

Lena
Wir wollten alle ein Mädchen, aber ein junge ist auch schön

Mein eisenwert ist von 7,5 auf 75!! Hammer oder? hihi
Soo essen machen stoßen heut auf unseren jungen an )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 9:28

Huhu???
Wieder mal keiner da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 9:47
In Antwort auf bibinn_12948388

Huhu???
Wieder mal keiner da?

Doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 9:50

@Jungemama:
Und habt ihr schön auf euren Jungen angestoßen? Dein Mann hat sich bestimmt gefreut!!
Top Eisenwerte! Somit gehts dir auch gut?

Ja, wir sind glaub ich ein ganz schön fauler Thread. Mädels haut in die Tasten!

Mir gehts gut. Hab keine Wehwehchen! Juhu. Ab und zu mal ziehts, weil der Bauch wächst. Aber das ist mitlerweile ja normal!
Hoffe euch gehts gut?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 10:40

.
@ anja: mit dem Eisen kenn ich mich leider nicht so aus, aber glückwunsch das er gestiegen ist

@ Thread: Ja, stimmt.. ziemlich wenig los im moment ) .. wir sollten mal wieder ein "richtigen" machen, so mit Name, outing, Alter, ET, ... usw.
Wer ist jetz eigentlich alles in Facebook vertreten?

@ me: bin jetz schon die dritte Woche krankgeschrieben weil die Krämpfe (Nachts) nicht wirklich besser werden.. Langsam muss es doch mal besser werden! Heute nacht war dann auch noch mein T-Shirt nass.. warum laufe ich jetzt schon aus? Ist das Vormilch? Ist das normal?? .. hab dann erst mal mein T-shirt gewechselt, .. ganz schön unangenehm die "Brust-Inkontinenz"
Habt ihr das auch?

Grüßle, Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:28

Hi
@tashalia: klingt schon nach vormilch..ist doch ein gutes zeichen, dann hast du sicher keine probleme mit dem stillen später...bei mir ist noch keine vormilch da...

in facebook bin ich auch.

mir geht`s sonst auch gut, außer dem heißhunger auf gummibärchen und dem manchmal recht schmerzhaften ziehen, vor allem, wenn man sich nachts mal umdreht...

juchu, nachher ultraschall!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 14:10
In Antwort auf mde_12824995

Hi
@tashalia: klingt schon nach vormilch..ist doch ein gutes zeichen, dann hast du sicher keine probleme mit dem stillen später...bei mir ist noch keine vormilch da...

in facebook bin ich auch.

mir geht`s sonst auch gut, außer dem heißhunger auf gummibärchen und dem manchmal recht schmerzhaften ziehen, vor allem, wenn man sich nachts mal umdreht...

juchu, nachher ultraschall!!

@ februarbaby
.. wie findet man dich denn auf fb? .. wenn du überhaupt willst das man dich findet
Vormilch: .. ich weiß ned ob ich des so lustich finden soll, ein sau komisches Gefühl ein NASSES t-shirt an zu haben, hört das irgendwann wieder auf oder sollte ich lieber auf Stilleinlagen vertrauen?

Viel Spaß beim Murmel-TV .. bei mir ists nächste Woche wieder soweit, hoff dann sieht man was es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 16:54

Lena
Ja haben schön angestoßen und auch auf meine dicke unübersehbare murmel
Ja er hat sich schon sehr gefreut obwohk er auch n mädel wollte
Er hat ihn sogar schon am bauch gespürt

Heute hat mich eine wespe gestochen ist das schlimm? Wegen dem baby.. Allergisch bin ich nicht..

Zudem hab ich wahrscheinlich seit heut morgen eine magen-darm grippe wenns morgen immer noch ist mit den starken krämpfen muss ich mal wieder zum arzt :/
Also gut gehts mir net wirklich :/

LG!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 17:57

Bin dann mal weg
Meine lieben mädels! Bin ab morgen bis montag mal nicht hier. Besuche übers We meine Familie! Melde mich am Dienstag dann wieder bei euvh. Lasst es euch solange gut gehen.

Gruss Doreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 19:04

@Doreen:
Na dann viel Spaß bei deinen Eltern und pass gut auf dich und deinen Krümel auf!

@Anja: Ach was machst du denn für Sachen. Jetzt auch noch ne Magen-Darm-Grippe. Dann erhol dich mal gut. Ach, dein Freund wollte lieber ein Mädchen? Ich glaube meiner hätte sich eher einen Jungen gewünscht. Aber jetzt redet er immer schon ganz stolz von seiner Tochter...voll niedlich! Frank hat Ella noch nicht gespührt. Immer wenn er seine Hand drauflegt ist sie ruhig. Ist wie verhext!
Achja, und Wespenstich ist zwar doof, aber nicht schlimm für dein Baby!

@Februarbaby: Naaa, wie war Baby-TV?!

@Natascha: Vielleicht sollten wir hier erstmal wirklich wieder einen schönen neuen Thread machen. Willst du oder soll ich? Dann müssten uns alle nur nochmal ihre Daten schicken. Wonnie dürfen wir nicht vergessen. Die macht ja gerade ne Schiffsreise. Uhhuuuuu, schon Vormilch. Cool. Also hab gehört das ist ganz normal. Ich hab sowas aber noch nicht gehabt. Meinst du mit Krämpfen Bauchkrämpfe? Nimmst du Magnesium. Du Arme, gute Besserung!

So hoffe hab keinen vergessen!
LG
Lena


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 21:26
In Antwort auf lula_12534212

@ februarbaby
.. wie findet man dich denn auf fb? .. wenn du überhaupt willst das man dich findet
Vormilch: .. ich weiß ned ob ich des so lustich finden soll, ein sau komisches Gefühl ein NASSES t-shirt an zu haben, hört das irgendwann wieder auf oder sollte ich lieber auf Stilleinlagen vertrauen?

Viel Spaß beim Murmel-TV .. bei mir ists nächste Woche wieder soweit, hoff dann sieht man was es wird


leider war unser krümel heute ganz schüchtern & hat alle interessanten stellen gut versteckt..hat sich mit dem po an die gebärmutter ran gedrückt und die beine fest zusammengehalten..keine chance, was zu erkennen
aber immerhin, es sieht alles gut aus, herz, gehirn, magen etc. - alles so, wie es sein soll! und das ist ja die hauptsache
vielleicht haben wir in 3 wochen beim 3D ultraschall mehr glück...

von meinen schwiegereltern habe ich vorhin einen schlafsack geschenkt bekommen, größe 62/68. ist so ein richtiger winterschlafsack, aber ich fürchte, bis das kleine 62/68 erreicht, ist es schon fast zu warm für so einen dicken schlafsack..kennt ihr euch da aus? kann man den in der größe auch für neugeborene nehmen?reinrutschen kann es ja eigtl. nicht...weiß auch nicht

@tashalia:ich würde glaub schon zu stilleinlagen greifen, ist sicher angenehmer und du musst auch keine angst haben, vielleicht in unpassenden momenten von der milch überrascht zu werden. in facebook findest du mich unter silvana costisella.

schönen abend euch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 8:55

Ich bin es
Sind noch unterwegs. Alles bestens bei uns. Krümel bewegt sich fleissig und mein Schatzi hat es auch endlich gespürt! Meld mich nachher wieder.

@ Lena heute 21. Woche juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 9:13
In Antwort auf mde_12824995


leider war unser krümel heute ganz schüchtern & hat alle interessanten stellen gut versteckt..hat sich mit dem po an die gebärmutter ran gedrückt und die beine fest zusammengehalten..keine chance, was zu erkennen
aber immerhin, es sieht alles gut aus, herz, gehirn, magen etc. - alles so, wie es sein soll! und das ist ja die hauptsache
vielleicht haben wir in 3 wochen beim 3D ultraschall mehr glück...

von meinen schwiegereltern habe ich vorhin einen schlafsack geschenkt bekommen, größe 62/68. ist so ein richtiger winterschlafsack, aber ich fürchte, bis das kleine 62/68 erreicht, ist es schon fast zu warm für so einen dicken schlafsack..kennt ihr euch da aus? kann man den in der größe auch für neugeborene nehmen?reinrutschen kann es ja eigtl. nicht...weiß auch nicht

@tashalia:ich würde glaub schon zu stilleinlagen greifen, ist sicher angenehmer und du musst auch keine angst haben, vielleicht in unpassenden momenten von der milch überrascht zu werden. in facebook findest du mich unter silvana costisella.

schönen abend euch !

Mein kleines
hat des letzte mal auch die Pobacken so zusammengekniffen das ma nichts sehen konnte..
Aber schön das es deinem gut geht
Wenn du ein Winterschlafsack nehmen willst dann darfst halt keine Decke mehr verwenden, sonst wirds dem kleinen zu warm. Musst schauen das der Schlafsack nicht ins gesicht oder sogar über den Kopf rutschen kann, muss immer am Oberkörper bleiben, ansonsten kannst ihn ja mit ein paar groben stichen enger nähen, die du danach dann wieder auftrennen kannst. Ich würde dir auch empfehlen mindestens 2 Schlafsäcke zu haben.. ist der eine mal vollgepieselt hast du nämlich einen zu wenig

Ja, werds mal mit Stilleinlagen versuchen. kann ja nicht schaden!

Hab dich in Facebook leider nicht gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 10:46
In Antwort auf isra_12289465

@Doreen:
Na dann viel Spaß bei deinen Eltern und pass gut auf dich und deinen Krümel auf!

@Anja: Ach was machst du denn für Sachen. Jetzt auch noch ne Magen-Darm-Grippe. Dann erhol dich mal gut. Ach, dein Freund wollte lieber ein Mädchen? Ich glaube meiner hätte sich eher einen Jungen gewünscht. Aber jetzt redet er immer schon ganz stolz von seiner Tochter...voll niedlich! Frank hat Ella noch nicht gespührt. Immer wenn er seine Hand drauflegt ist sie ruhig. Ist wie verhext!
Achja, und Wespenstich ist zwar doof, aber nicht schlimm für dein Baby!

@Februarbaby: Naaa, wie war Baby-TV?!

@Natascha: Vielleicht sollten wir hier erstmal wirklich wieder einen schönen neuen Thread machen. Willst du oder soll ich? Dann müssten uns alle nur nochmal ihre Daten schicken. Wonnie dürfen wir nicht vergessen. Die macht ja gerade ne Schiffsreise. Uhhuuuuu, schon Vormilch. Cool. Also hab gehört das ist ganz normal. Ich hab sowas aber noch nicht gehabt. Meinst du mit Krämpfen Bauchkrämpfe? Nimmst du Magnesium. Du Arme, gute Besserung!

So hoffe hab keinen vergessen!
LG
Lena


.
Weißt du wann wonnie zurück ist? .. würde noch solange warten mit nem neuen Thread.
Ja, meine Bauchkrämpfe, Arzt hat gemeint das es Frühwehen sein könnten, Muttermund ist aber zum Glück zu. Ja, muss Magnesium nehmen.. ne menge Naja, wird wohl so bleiben bis Februar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 10:57

@ alle
Bin gut und wohlbehalten bei meinen eltern nach 5 1/2 std fahrt angekommen nun shopping und einmal mc donald essen und dann erholen bei mutti das wird schön. Meld mich montag wenn ich zurück bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 11:54
In Antwort auf sonne2404

@ alle
Bin gut und wohlbehalten bei meinen eltern nach 5 1/2 std fahrt angekommen nun shopping und einmal mc donald essen und dann erholen bei mutti das wird schön. Meld mich montag wenn ich zurück bin.


Ganz viel Spaß, hört sich doch gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 13:26

Hi
mädels!
habe heute den letzten arbeitstag & dann 3 wochen urlaub

@tasha: seltsam, dass du mich in facebook nicht gefunden hast..habe ich vielleicht irgendeine falsche einstellung drin, dass mich nur freunde von freunden finden können... wie kann ich dich denn finden? vielleicht klappt`s auf diesem weg.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 15:00
In Antwort auf mde_12824995

Hi
mädels!
habe heute den letzten arbeitstag & dann 3 wochen urlaub

@tasha: seltsam, dass du mich in facebook nicht gefunden hast..habe ich vielleicht irgendeine falsche einstellung drin, dass mich nur freunde von freunden finden können... wie kann ich dich denn finden? vielleicht klappt`s auf diesem weg.

lg


ja, kann ja sein. Findest mich unter "Natascha Zeller", des Bild is des gleiche wie hier..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 18:16
In Antwort auf lula_12534212


ja, kann ja sein. Findest mich unter "Natascha Zeller", des Bild is des gleiche wie hier..

Hab
dich gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 18:35
In Antwort auf mde_12824995

Hab
dich gefunden


Habs gemerkt *hehe*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 9:37

Facebook
Hallo Mädels,

Hoff es geht euch soweit gut.

habe gerade in Facebook eine (geheime, also nicht öffentlich sichtbare) Gruppe für uns gemacht, keine Sorge... wer kein Interesse daran hat muss nicht beitreten Aber ich finde es ganz praktisch im nachhinein noch Mitglieder/Daten hinzufügen, bzw. ändern zu können.

Wär schön wenn sich noch ein paar melden, bislang sind wir zu 4.

Grüße, Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 10:23

Ist denn keiner mehr da
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 21:48

Wieder da
Hallo Mädels,

der Urlaub ist vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 21:54

Und
nun geht der Alltag wieder los.
Wie geht es euch?

Wirklich schade, dass der alte Thread weg ist. Jetzt kann ich leider nichts nachlesen.
Der Urlaub war toll und wir haben uns gut erholt. Auch der lenge Rückweg mit insgesamt mehr als 24 Stunden war ok.

Lustig war, dass sofort nach Urlaubsbeginn der Bauch verhältnismäßig doll gewachsen ist. Das war bestimmt der entspannte Zustand.

Leider habe ich das Kleine noch nicht gespührt auch wenn ich intensiv drauf geachtet habe. Kommt bestimmt bald.

@alle die die 20. Woche geschafft haben: Glückwunsch zum Bergfest

Liebe Grüße
Yvonne + das Kleine 16 +5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 11:59

@Wonnie:
Schön das du wieder da bist. Aber schade das dein Urlaub schon vorbei ist.
Bei 16+5 ist es aber nicht ungewöhnlich das du noch nichts merkst. Ich bin jetzt 20+3 und merke zwar jeden Tag was...aber nicht sehr oft. Am meisten bewegt sich meine Kleine, wenn ich auf dem Sofa liege und mich ausruhe...Dann fass ich auf meinen Bauch und dann dauert es nicht lange bis ich sie spühre!

@Natascha: Wegen Facebook weiß ich nicht...da ja nicht jeder FB hat, ist das dann doof...schließlich wollen wir ja keine zurück lassen. Und alles doppelt schreiben ist auch nicht so mein Ding. Wollen wir denn jetzt hier einen schönen neuen Thread machen?!

@Sonne: Juhu, 21. SSW - wirklich toll...finds lustig das wir immer zusammen in die nächste Woche rutschen!

Hab am Donnerstag (22.09.) meinen zweiten großen US bei meiner FA und am Montag (26.09) dann meinen Feindiagnostik Termin. Bin so aufgeregt. Zum einen ob sich das Mdchenouting bestätigt, zum anderen ob es meiner kleinen Maus gut geht!

So Mädels, wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 15:51

Hi
Hi Mädels bin wieder heil daheim angekommen. Alles weitere dann morgen abend.

Lg Doreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 8:43


Hallo ihr Lieben!

Ich verabschiede mich in den Urlaub- eine Woche Sonne tanken auf Mallorca
Bleibt schön gesund!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 11:14

Erhol
dich schön und genisse die letzten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 13:08

Huhuhu
Hab bei Facebook in die gruppe geschrieben
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 13:14

@ anja
ich schreibe dir mal hier zurück.

Ich denke in der 22 SSW kann man durchaus schon Übungswehen haben. Solange die nicht schmerzhaft sind ist alles normal. Wird dann dein Bauch hart oder wie äußert sich das?

@Gewicht: Ich habe mittlerweile 3,5kg zugenommen. Aber die letzten drei Wochen war ich im Urlaub und habe ordentlich geschlemmt. Also sind da bestimmt auch ein paar "Urlaubskilos" dabei. Wieviel habt ihr denn so zugenommen?

@Anja: mh, also wenn ich ehrlich muss ich bei Merlin immer an den Zauberer denken und bei Romeo an Shakespear. Wie wär es denn mit Ramon (finde, dass ist so ähnlich).

@Namen: falls es ein Mädchen wird wird sie Sarah heißen und bei einem Jungen haben wir noch keine Idee. Also erstmal abwarten.

@me: gestern hat mir doch meine Freundin erzählt, dass sie auch schwanger ist und ihr ET ist am 1.5. Jetzt können wir gemeinsam kugeln!! Das kam total überraschend für mich, weil ihr Mann bisher immer erst in 3 Jahren Nachwuchs haben wollte. Aber in Ihrer Hochzeitsnacht kam er wohl zum Entschluss, dass sie jetzt doch schon beginnen können!!!! Ach ist das toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 13:22

Hm
Alsi habr so krämpfe die gehen vom magen in deb unterbsuch und rücken und so... Hatte ich 3/4 tage ein paar mal!

Ja das mit den namen stimmt! Aber sonsr find ich die super

Habe 5/6 kilo zugenommen eher noch 5^^
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 13:30

Also
5 kg sind doch absolut im Rahmen.
Aber ich weiß was du meinst. Es ist schon irgendwie komisch so zuzunehmen. Bei mir sehen Aussenstehende noch nicht, dass ich schwanger bin.Noch sieht es eher so aus wie zuviel gegessen Aber die die es wissen meinen es ist schon ein kleiner Babybauch. Bei dir kann man das doch bestimmt schon gut erkennen, oder?

@Namen: ich finde das sooooo schwierig mit Namen. Grundsätzlich gefällt es immer irgendjemanden nicht. Ich kann dich gut verstehen, wenn du einen seltenen Namen magst, denn ich stell mir immer vor ich rufe mein Kind im Kindergarten oder auf dem Spielplatz und 5 Kinder drehen sich um Das geht irgendwie auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 9:13

Huhu
Also ja so 6 Kg sind es wohl laut Mutterpass vorher 56 jetzt 62 ^^

Habe an Namen bis jetzt:
Titus, Romeo, Merlin, Kilian, Aiden...
Und meinem Freund passt nix von allem..

Hmm doofe sache!!

Wie gehts euch so??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 11:50

.
ganz schön "ruhig" geworden..

Wie gehts euch so? Was macht die Kugel? Also ich merk schon ganz schön dolle Bewegungen, leider weiß ich nur noch nicht was es denn wird, die Ärztin hat doch allen ernstes gemeint das ich des bei der Geburt schon sehen werde und das sie ned nachschaun wird. dazu müsste ich nen neuen Termin ausmachen und den dann selbst bezahlen. Die spinnt doch! Hab jetz einen Termin bei nem anderen Arzt ausgemacht, hoff der is nicht so ein "spinner"!

Wie lange hat bei euch so der Ultraschall gedauert? (meine den 2. großen in der 20. Woche) .. wenn ihr den schon hattet.

Grüße, Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder Stress? ANGST
Von: pala_12089595
neu
5. April 2013 um 15:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen