Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Üz . wann und wie am besten mit ovus testen

Üz . wann und wie am besten mit ovus testen

16. August 2016 um 22:26

halli Hallo. Ich bin sandra und 24 Jahre alt. Ich habe schon sehr lange einen sehr großen Kinder Wunsch. Ich habe zwei Jahre ein HormonStäbchen gehabt und dies Anfang Dezember abgesetzt. Haben in Februar dann angefangen zu üben und habe in Mai bereits positiv getestet. Hatte aber dann eine fg in der 8ssw mit as.. Nun hab ich nach vier Wochen meine mens bekommen und nun beginnt der neue ÜZ. . Nun zu meiner Frage . Wann am besten anfangen mit ovus zu testen und wie ist dies am besten (Vorgehensweise).? hoffe das es bald wieder klappt und gut geht. Bin schon gespannt. hoffe auf eure Antworten und lg

Mehr lesen

16. August 2016 um 22:33

Hallo !
Tut mir leid mit der FG

Kauf dir am besten die guten von Clear Blue. Dort ist alles gut beschrieben. Wann und wie du mit den testen anfangen sollst

Das geht nach länge deines Zyklus...

Bei uns hat das super geklappt und ich wurde sofort damit Schwanger !

Viel Erfolg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 22:44
In Antwort auf babybeat

Hallo !
Tut mir leid mit der FG

Kauf dir am besten die guten von Clear Blue. Dort ist alles gut beschrieben. Wann und wie du mit den testen anfangen sollst

Das geht nach länge deines Zyklus...

Bei uns hat das super geklappt und ich wurde sofort damit Schwanger !

Viel Erfolg !

Ich habe
einen Zyklus von 30 Tagen. ok danke für den Tipp.hoffe beim nächsten mal geht bei mir alles gut. . Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 19:59

Hab heute
angefangen mit ovus Zt 9und war schon leicht positiv.. bzw eswaren zwei Striche sichtbar. zählt das dann auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 23:34
In Antwort auf susse234

Hab heute
angefangen mit ovus Zt 9und war schon leicht positiv.. bzw eswaren zwei Striche sichtbar. zählt das dann auch?

Ich denke schon
Bzw. schadet ja nicht wenn ihr es euch gemütlich macht

Ist aber früh .... ???

Viel erfolg !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 23:40
In Antwort auf babybeat

Ich denke schon
Bzw. schadet ja nicht wenn ihr es euch gemütlich macht

Ist aber früh .... ???

Viel erfolg !!!

Zu früh..
Wie meinst du das? Ja eigentlich bisschen früh für positiven ovu aber ist nun mal so . abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 0:24
In Antwort auf susse234

Zu früh..
Wie meinst du das? Ja eigentlich bisschen früh für positiven ovu aber ist nun mal so . abwarten

Ja genau für positiven ovi ?!
Ich hatte immer eher spät. Aber ist bei jedem anders




Ich drücke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger? altenpflege.was tun? hilfe
Von: susse234
neu
5. September 2016 um 17:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook